![]() |
Lieber keko, ich muss dir jetzt mal einen riesen Dank aussprechen!!
![]() Den Monsterplan hab ich mir jetzt mal ausgedruckt und habe vor, ihn nach Weihnachten zu starten. Wird wahrscheinlich etwas schwierig werden, den normalen LD-Plan zusätzlich unterzubringen. Mal sehen, mal sehen :Cheese: |
Zitat:
Plan B nur, wenn der Hauptplan gar nicht geht. ;) |
Spätes Mädel
Nach einigen kläglichen Versuchen schwimme ich nun wieder und gestern hatte ich das erste Mal Freude dran seit langem :)
Nö, den Monsterplan mach ich nichtmal für Dominosteine mit :Lachen2: Aber ich lug mal nach den anderen Plänchen :cool: Kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich die finde? Auf der Sifi-Seite sicher aber da genau? Den 3.11 hab ich mir grad von hier ausgedruckt, ich will aber nicht das Pferd vom Schwanz aufzäumen. :Huhu: |
Zitat:
|
Monsterplan 1. Tag
Hi Keko,
das war anstrengend heute. Weniger die Gesamtlänge, als vielmehr die Tatsache, dass die insgesamt 12 100er am Ende platziert waren. Es war aber sehr kurzweilig und hat mir viel Spaß gemacht. Schöne Grüße Judith, erschöpft. |
Zitat:
ja zum teil da und zum teil auf ner 25m-bahn. Zitat:
Zitat:
Zitat:
vielen dank nochmal auch für T3.11, der steht heute abend auf dem programm:Blumen: :bussi: lg silence |
Zitat:
Macca will die komplette Woche in 5 Tagen schwimmen. :cool: Ich bin mal gespannt auf euer Feedback. :) |
Zitat:
Ein Feedback gebe ich, sofern ich noch die Energie und Kraft dazu habe. Freue mich aber schon aufs Training morgen Früh. LG; J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |