Zitat:
Zitat von Adrenalino
(Beitrag 459198)
Hi,
also, ich verweise nochmals darauf, sich doch mal den Schwimmkurs des IM Regensburg im Guggenberger See anzuschauen. Das Ding ist mit viel Müh und Not knapp 950m lang und 350m breit. Wenn dort über 2000 Leute 3,8km schwimmen können, dann sollte es mit etwa gleich vielen Leuten in Gruppen aufgeteilt in Walluf doch genauso gut klappen.
300m in die Wechselzone, ich kenne Trias mit längeren Wegen in die WZ :cool:
Sollte diese oder eine andere Option nicht in Betracht gezogen werden ( Raunheimer See z.B. ) bin ich gespannt wo das schwimmen nächstes Jahr statt findet! :)
Ciao
Michael
|
Da hab' ich ja was angefangen.
Also ich denke der Weg in die Wechselzone ist nicht das Problem, der Sportplatz selbst mit Kunstrasen wäre optimal, könnte auch von der Größe reichen weil noch ein Aufwärmplatz dahinter ist. Aber der Hafen selbst, ich hab' da meine Zweifel. Aber vielleicht gibt's ja noch ein paar andere Aboriginies, die ne Meinung haben.
Aber sei's drum, wir können ja nur Ideen entwickeln. Die Lösung muß von Veranstalter und Stadt kommen und denen ist, denke ich schon bewusst, dass das Ding mit Fingerspitzengefühl behandelt werden sollte.
|