![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Excellence Chili ist nicht unfein ... :) Vielleicht gebe ich ihr nochmal 'ne echte Chance ... :cool: Ich suche das Geheimnis der allerbesten Brownies ... und glaube, die Witterung aufgenommen zu haben ... ;) |
Yes!!! Bei meiner mittäglichen Backgammon-Partie die Qualle mit 128 Punkten abgezockt. :liebe053:
Das reicht erstmal wieder ein bisschen, denn im Schnitt verlier ich 0.9 Punkte pro Spiel gegen dieses böde Programm... :Lachen2: |
Wieso ich fett bin, aber andere nicht versteh ich immer weniger :Cheese:
Chips finde ich zum Beispiel gar nicht lecker... Aber Schitzel... OK, ich weiß wieso ichs bin... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Frauen können sich da immer fein rausreden
![]() Wobei das nach mehreren Jahren wohl ihr keiner mehr abnimmt. |
Zitat:
Wenn schon, dann richtig :Cheese: |
Zitat:
Fast so absurd wie fettarme (oder gar fettfreie:Lachanfall:) Butter ... :Lachen2: |
Was habt ihr im eigentlichen gegen light Produkte.... :confused:
Mal sehen ob ich jetzt eine Stein ins rollen bringe :Cheese: |
Zitat:
|
Ich kann es einfach nicht lassen, nachdem ich super lecker zu Abend gegessen hatte, hab ich mir eben noch ne Handvoll Cashnewnüsse reingeschoben und jetzt gerade sind mir noch diese blöden Ferrero Rondnoir (watn blöder Name für die Dinger :Maso: ) in die Hände gefallen. :Nee:
Und nu grummelt mein Magen :Weinen: |
Hab ich außer den Compact-Kurbeln was verpasst?
|
Keine Ahnung, ob die heute endlich mal dran waren, hab die Sendung nicht gesehen. :(
|
Ich habs auch nicht gesehen,musste ja basteln.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mach doch Single-Speed, dann hast du dir das überlegen gespart:Cheese:
|
Zitat:
Ooooh, ich habe gerade gesehen, mein Lieblins-Schwimmer-Forum macht zu. Das ist ja doof. :( |
Ähem ja. Bohrmaschine war allerdings ein Dremel, weil das Bohrfutter vom Akku zu dick war:Lachen2:
|
Zitat:
sag das denen mal |
Zitat:
Wenn ich Kölner wär, würd ich ja über rosa Pirate Söckchen nachdenken... :Lachen2: |
Ich bin doch jetzt Hürther:Cheese:
Das Schwimmen hab ich ja jetzt gelernt. Boah ist das anstrengend wenn der Armzug so weit durchgezogen wird:( |
Schwimmer sind ja genauso Freaks wie Trias:Lachanfall:
Ich geh jetzt Bubu machen. Morgen ist RTF Guds Nächdle |
Zitat:
Noch schlimmer, als Sonntag und Mitte März... |
Ich sach nur: Sonne, 9 Grad :Cheese: und ich fahre trotzdem mit dem Trainingshobel. Hatte gestren keinen Bock mehr auf Einstellen und LB wickeln und so.
|
Ich sag nur: Sonne, eine Ahnung wieviel Grad, weil ich im Büro :Weinen:
Immerhin gerade kurze Mittagspause mit leckerer Pizza (nicht light). |
Ich sach nur Sonne, und 1:40 geradelt.:) Na gut und nun ist es mit der Sonne schon wieder vorbei. :(
Zitat:
|
Zitat:
War gegen Mittag 3h radeln, 4° plus ein Regenschauer und trübes graues Wetter. Zuhause schön lange geduscht, komm raus und was ist? Sonne scheint. Wenn ich das geahnt hätte wär ich ein paar Stunden später gefahren. Hat aber trotzdem tierisch Spaß gemacht, das erste Mal dieses Jahr auf dem Rennrad (zuvor nur ein paar mal auf dem MTB) :liebe053: Gruß Meik |
Zitat:
|
Ich hab auch mit mir gerungen, aber mir dann gesagt, wenn ich bei dem schönen Wetter Rdafahren gehe, wird's wieder lang und dann sind meine Beine für morgen im Eimer. Also sind wir schwimmen gegangen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Boah, in der Zeit schaffe ich gerade mal einen Beitrag! Da macht ihr gleich mehrere |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin mal gespannt wie morgen das Laufen wird, dummerweise für 9Uhr für einen längeren Lauf verabredet :Maso: No pain no gain oder wie hieß das noch immer :Cheese: Gruß Meik, noch mit Winterspeck auf den Hüften :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |