![]() |
Zitat:
Am geilsten fand ich aber das 2-0 von Kiel gegen Mainz :Cheese: |
Zitat:
Was mich aergert, ist, dass die Jungs durch Larifarispiel die Kiste erst wieder spannend gemacht haben. Die haetten ganz laessig das 3:0 machen koennen, wenn nicht muessen. Dann haettest du nicht ueber eine hergeschenkte erste Haelfte geredet, sondern ueber ein hergeschenktes Spiel. Bis zum Anschlusstreffer hatte Schalke ja nur eine Chance, wenn man das Ding noch rechnet, wo Daems Huntelaar den Ball abnimmt bevor er allein auf ter Stegen zulaufen kann, dann 2. Sprich: Schalke war eigentlich voellig abgemeldet, bis meine Fohlen die Knappen aufgebaut haben durch viel zu laessiges Spiel (2:0 gg 10 Mann, irgendwie auch nachvollziehbar). Nach dem 2:1 dann direkt die Kopfballchance fuer Raul, die allerdings nur zu Stande kam, weil Jantschke in dem Moment ziemlich rumhumpelte und daher Raul nicht folgen und auch nicht in den Kopfball gehen konnte. Da wurd's dann erst spannend. Der Sieg war ueber 90min mal sowas von verdient, hinten bis auf 10min so gut wie gar nichts zugelassen und vorne noch weitere Grosschancen gehabt. Wenn die Niederlage unnoetig war, dann kann man das ueber jede Niederlage schreiben. |
Zitat:
Kann man sich bei auf ard.de anschauen, der Hammer :) |
Zitat:
|
Zitat:
Hat Lachbach etwa schon wieder gewonnen? :) FuXX, du kommst doch langsam aus dem Lachen nicht mehr raus. |
Zitat:
Die Mütze hat geholfen. Leider nicht dem HSV. Damit dürfen wir uns schon mal auf die 3. Saison hintereinander ohne Europapokal vorbereiten. |
Zitat:
Zum Glück für den VFB hast Du keine HSV-Mütze getragen...:Cheese: Sven Ulreich war wieder mal überragend!:liebe053: Ohne ihn wären WIR gestern abend aus dem Pokal rausgeflogen.:Blumen: Das war übrigens das vierte mal, wo der HSV gegen den VFB aus dem Pokal rausfliegt.:Huhu: Viele Grüsse Hippoman :cool: :hoho: |
Zitat:
|
Zitat:
Wart`nur mal den 19.Spieltag ab...:Cheese: Ich hoffe, dass der Bruno Deine Postings gelesen hat...:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Kommen auch wieder andere Zeiten. Schneller als dir lieb sein wird. ;) |
Der wahre und ehrliche Fußball wird sowieso nur in der 3. Liga gespielt! Deswegen:
NUR DER SPORTVEREIN! ![]() |
Zitat:
Ich denke mal, euch wäre ein wenig mehr Unehrlichkeit lieber als das Gekicke in der 3. Liga. :Cheese: |
Zitat:
|
Genau, da steht ja dem nächsten Dreierpack von Gomez nichts entgegen :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Diskussion: :Diskussion: Gilt auch für Carlos85 :Huhu: |
|
Zitat:
Er ist ja nun beileibe kein unbeschriebenes Blatt aber allein für diese grundböse Aktion von gestern würde ich ihn für die gesamte Rückrunde sperren :cool: |
Zitat:
Vielleicht dahin, wo wir schon mal waren :Nee: |
Zitat:
Als Fußball-Interessierter wusste ich ja durchaus, dass Reuss wegen 'ner Zehenfraktur ein paar Spiele gefehlt hat, aber ich hätte nicht mal gewusst, ob's der linke oder der rechte Fuß war. Jones muss das schon sehr genau geplant haben, um auch ja auf das "richtige" vorgeschädigte Bein (und den richtigen Zeh) zu steigen und Spieler mit solchen Charakterzügen braucht in der Bundesliga kein Mensch! |
Wenn man sieht, wie sich Papadopulos auf dem Weg in die Kabine aufführt, hat man auch keine Fragen mehr...worüber regt der sich eigentlich auf?? :Nee:
|
Zitat:
Sein Spiel lebt von Kampf, Schnelligkeit und Aggressivität. Wenn das Vorsatz war, gehört er einige Zeit gesperrt, bisher hatte er immer mal "kleinere" Aussetzer... Ich bin ja seit damals eh nicht gut auf Pinocchio zu sprechen und da auch sehr nachtragend.:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gladbach: In jeder Runde gibt es 1-2 Mannschaften, welche überraschend bei den Großen mitspielen - um dann meistens bald wieder unterzutauchen. Bei Gladbach habe ich das Gefühl, dass der Höhenflug länger anhalten wird. Allerdings nur dann, wenn man die Leistungsträger (Ter Stegen - Dante - Arango - Reus - Herrmann) halten kann. Tolle Truppe! edit: für Favre gilt das natürlich ebenso! |
jermaine jones. :Lachen2:
tja, wo kommt der typ nochmal her??? fraaaaankfooooort...... was will man da schon erwarten. :Lachanfall: wie die fans so die spieler. :cool: frag den mal was vakuum ist, dann antwortet er: ich komm grad nicht drauf, aber ich habs im kopf. lebbe geht weiter. frohes fest. :Huhu: |
Zitat:
Tobi: Du wirst noch viel Freude mit Deinem Verein haben.:Blumen: Mele Kakikimaka - und Ski Heil,... Kurt |
Zitat:
Matthias, der in seiner Jugend ständig in Darmstadt verloren hat und dort immer auf nem Aschenplatz spielen musste........ |
Zitat:
Der Fall Jones wird ja nun ermittelt. Obewohl es den Schalkern weh tut könnte ich die Höchststrafe von 6 Monaten Sperre in diesem Fall durchaus nachvollziehen. War halt keine Aktion aus dem Spiel sondern voller Vorsatz. Zu der Aktion gibt es wohl keine zwei Meinungen. |
Zitat:
PREUSSEN MÜNSTER Gruß Holger |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jemanden mit Marin zu vergleichen... :Nee:
:Cheese: |
Ich habe mir das jetzt auch mal auf YouTube angeschaut.
Er umrundet ihn einmal um dann auf den verletzten Fuss von Reuss zu treten. Er wusste also welcher Fuss verletzt war und geht gezielt auf diesen Fuss.:Nee: :( :Kotz: Es ist sooooo deutlich in der Zeitlupe! Es war weder ein Versehen, noch aus dem Spielgeschehen ergründbar, noch ein Affekt. Ganz ehrlich, ich bin entsetzt und hoffe, dass Pinocchio dafür seine gerechte Strafr erhält! |
Zitat:
Reus hat auf dem Platz (im Spiel !) die Antwort gegeben, nämlich mit zwei Toren. Ein "Schauspieler" hätte sich minutenlang am Boden gewälzt. Das was J.J. gemacht hat, muss und sollte man nicht "mitberechnen", weder als gegnerischer Spieler - noch als Zuschauer - denn dann wäre der Fussball wirklich bald am Punkt zum wegdrehen angelangt. Ich hoffe, dass der Kerl sehr lange aus dem Verkehr gezogen wird. Und, dass S04 auch Konsequenzen zieht. Der Typ ist eine Schande. |
Zitat:
Wenn man sich das Video und nicht nur die Fotos anschaut, dann kann man den Torwart aber in Schutz nehmen - der war auf 180 und wollte einfach nur heil aus der Nummer rauskommen. Als der erste Ordner auf den Hool springt lässt er ab, dengelt aber fast noch einem anderen anstürmenden Ordner eine, realisiert dann aber rechtzeitig, dass der nur helfen will. Das ganze hat ja auch nur 5s gedauert, absolute Affekthandlung. War natürlich schwierig für den Schiri zu entscheiden wie es weiter gehen soll, aber die rote Karte war wohl falsch - wurde ja jetzt auch zurückgenommen. Mal gucken ob das Spiel wiederholt wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |