Kässpätzle |
28.09.2010 21:27 |
Zitat:
Zitat von glaurung
(Beitrag 461566)
Heute ist Jammertag. Wer will noch jammern? Auf geht's!
|
Ich. Ich will jetzt ne DSLR. Blöder Fred hier letztens :Cheese:
Zitat:
Zitat von glaurung
(Beitrag 461572)
Da war ich heute nicht! Bin ja krank. Kraaaahaaaaaank! Verdammt! Ich will net krank sein. Nein.
|
Du bist vollkommen freiwillig krank, keiner zwingt dich, krank zu sein :Lachen2:
Zitat:
Zitat von Godi68
(Beitrag 461591)
Rollwende. Kann ich net, (muß ich aber können. Wenn ich pro Wende 1,5 sec gutmache, sinds bei den 19 Sifi-Wenden 28 sec schneller als beim letzten Mal, dann werdens 19:59
|
Gib doch anderen auch eine Chance :Lachen2:
Zitat:
Zitat von Godi68
(Beitrag 461603)
Wenn ich schon nicht so flott wie du und andere schwimmen kann, will ich wenigstens da, wo die Leute stehen, gut ausschauen mit ner vernünftigen Wende
|
Und wenn die Leute schon vorher flüchten und bis du da bist keiner mehr da steht bringt das auch nichts :Lachen2:
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
(Beitrag 461649)
Also Jungs: Das nicht zu können ist keine Ausrede für die Wasserlage beim Schwimmen
|
Bei mir ist so viel im Argen, dass die Wasserlage auch nichts mehr rausreisst :Cheese:
Und ich bin sowieso der Meinung, dass Wasserlage nicht mehr meine größte Baustelle ist.
Zitat:
Zitat von glaurung
(Beitrag 461663)
Also ICH kann jetzt Wasserlage.........glaub ich zumindest!
|
Zeig her!
Zitat:
Im Ernst. Bin mir auch sicher, dass ne gescheite Rollwende 1 - 1,5 sec bringt. Eigentlich sollte ich das echt mal lernen. Dann müsste ich mich anderweitig nicht so quälen
|
Mach doch :Lachen2:
|