![]() |
Zitat:
Zitat:
|
der "Sklavenmarkt" beim Fußball treibt wieder seltsame Blüten
Bayern ist verdientermaßen Meister und Sie haben noch 3 Spiele zu absolvieren. Wenn Renato Sanches noch einmal spielt und seine 25 Pflichtspiele vollmacht, kostet es die Bayern, laut Zeitungsmeldungen, 5 Millionen ich würde Ihn nicht spielen lassen und für das Geld schön Essen gehen:Cheese: |
Der deutsche Meister ist ja bereits gefunden. Zwei Absteiger in der 1. BuLi stehen klar. 4 Manschaften können noch in die Relegation rutschen.
Mainz Augsburg Wolfsburg HSV So viel Endspiel war schon lange nicht mehr gegeben in der Oberklasse. Ähnlich in der zweiten Liga. Hier spielen 5 Manschaften gegen den Relegationsplatz. Düsseldorf K'Lautern 1860 Bielefeld Aue Kann sogar sein, dass es hier am Schluss über das Torverhältnis entschieden wird. Was sagen die Experten hier? Wer geht in die Relegation? Mein Tipp: Wolfsburg - Braunschweig 1860 - Magdeburg :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Tipp: Augsburg geht in die Relegation gegen Braunschweig und verliert. 1860 - Regensburg (Lotte holt mindestens ein Punkt in Magdeburg) - 1860 setzt sich hier durch. Wobei Wolfsburg - Braunschweig und 1860 - Magdeburg schon genial wäre.... Es wird spannend :cool: |
In meinen Augen spielen es Hamburg und Wolfsburg direkt unter einander aus. Schalke hat es ja verpasst die Entscheidung zu setzen, aber da Hamburg auf Sieg spielen muss, tippe ich mal eher, dass sie das nicht schaffen und auf platz 16 bleiben. Leider wird wie in den letzten 4-5 Jahren üblich am Ende der der Teilnehmer aus der ersten bundesliga die Relegation gewinnen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |