triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Mattes87 27.04.2017 08:21

Richtig gutes Pokalspiel gestern!
Alles dabei was dazugehört. :)

tandem65 27.04.2017 12:58

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1302151)
Alles dabei was dazugehört. :)

Yep, inklusive der Niederlage des FCB. ;)

Mattes87 27.04.2017 13:07

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1302196)
Yep, inklusive der Niederlage des FCB. ;)

Den BVB kann ich, als FCK-Fan, genauso wenig leiden wie den FCB. :Lachen2:

qbz 27.04.2017 18:53

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1302126)
Vielleicht sehen die Leute ja bald doch ein das Pep ein guter Trainer war. Gegen Mannschaften wie Real kann man halt rausfliegen, zu mal sie auch den besseren Kader haben. In dem Spiel heutel hatte man ja auch einfach großes Pech im Abschluss. Oder Unkonzentriertheit, wie auch immer man es nennen mag.

Zwei von drei BVB-Treffern entstanden zufällig durch individuelle Verteidigerfehler. Das trug neben der Chancenverwertung auch zum Spielverlust bei.

Unter Pep mt der Priorität auf Ballbesitzfussball verloren die Bayern selten mit 3 Gegentoren.

Stairway 27.04.2017 19:48

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1302253)
Zwei von drei BVB-Treffern entstanden zufällig durch individuelle Verteidigerfehler. Das trug neben der Chancenverwertung auch zum Spielverlust bei.

Unter Pep mt der Priorität auf Ballbesitzfussball verloren die Bayern selten mit 3 Gegentoren.

+1 :Blumen: , genau so ist es. Ich glaube alle Pep Kritiker sind gestern ganz klein geworden.
Es ist ein klarer Rückschritt im Vergleich zu erkennen. Ancelotti und der FCB passt irgendwie nicht so richtig.

Acula 27.04.2017 20:26

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1302253)

Allerdings kann Ancelotti weder etwas für die individuellen Fehler, noch dafür, dass vorne die Bälle nicht rein gehen. Allerdings fand neben den Treffern 2 und 3 auch ein Kontrollverlust statt welchen man ihm ankreiden muss. Auch das er bislang noch nie über eine taktische änderung oder einen klugen Wechsel ein Spiel noch gedreht hat.
Ich wollte auch eher zum Ausdruck bringen, dass man die Arbeit des Trainers eben nur bedingt an Titeln fest machen kann. Was jedoch eindeutig ist, ist das unter Pep ein besserer Fußball gespielt wurde.

captainbeefheart 27.04.2017 20:39

Wenn es beim FCB ein Problem gibt, dann dass mit diesem Kader in den letzten 4 Jahren (inkl. diesem) ein- bis zwe Mal die CL hätte gewinnen müssen. National gibt gar kein Problem.

In den letzten 3 Halbfinals und dem Viertelfinale fehlten jeweils Punch, Glück und Ressourcen. Eine absolute europäische Spitzenmannschaft macht den Sack in ein, zwei oder drei Fällen zu. Barcelona und Real haben diese Konstellation in den letzten 3 Jahren gehabt, der FCB nicht.

FuXX 02.05.2017 09:28

Bayern Meister - welch Überraschung. Aber erst drei Spieltage vor Ende - das ist dann schon eher Krise ;)

In der Liga war Bayern unter Pep schon wesentlich dominanter - ich muss aber sagen, dass ich den CL Auftritt gegen Real sehr gut fand. Ich denke, dass Bayern da eigentlich das bessere Team war, sich aber selbst geschlagen hat. Das Duell wurde in den Phasen in Unterzahl verloren - und in den Phasen mit Übergewicht nicht positiv entschieden. Aber so ist Fußball - wer einen Elfmeter verschießt und gegen Real in Summe eine Stunde in Unterzahl spielt, der scheidet meist aus.

Gegen Dortmund war es dann einfach nur doof. Hoffentlich gewinnt Reus jetzt endlich mal nen Titel.

Bezüglich der Liga hab ich inzwischen eigentlich keine Lust mehr. Klar, Gladbach ist eh kein Kandidat, daher kann es mir eigentlich egal sein, aber wenn der Meister immer schon vorher feststeht und zwei Drittel der Liga gegen den Abstieg spielen, dann läuft einfach was falsch. Zwei der drei Verfolger sind dann auch noch Milliardärsspielzeuge, wovon der eine sich nicht mal zu schade ist um gegen Flüchtlinge zu hetzen - warum soll man sich das noch anschauen?

Aloha,
FuXX

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.