triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Godi68 27.09.2010 20:12

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 460881)
Der nahende Winter geht mir schon wieder auf'n Zeiger. In den letzten Wochen war ich immer wieder von zig kranken (erkälteten) Menschen umgeben. Zum Glück hat's mich bisher net erwischt. Heute hab ich aber doch ein Kratzen im Hals. So'n Mist. Ich kann sowas net brauchen. Vorsichtshalber geh ich heute lieber nicht schwimmen. Denn letztes Jahr hab ich mir zweimal durch die Trainiererei mit leichten Erkältungsansätzen die Pest vollends ins Haus geholt. Das passiert mir heuer nicht
Es fühlt sich so an, als wär's morgen wieder vorbei. Naja, schau'mer mal.............:(

Setz erstmal 2 Wochen aus. Du hast genug trainiert in letzter Zeit :Cheese:

Neee, ist natürlich blöd. Toi,toi,toi. Man liest, dass du erwachsen wirst :Lachen2:

Mir sind dafür heute wieder die 8jährigen Mädchen "um die Ohren" geschwommen :Nee: 41,xx für 50m Kraul vom Beckenrand aus, da war ich 20% langsamer bei maximaler Leistung :confused:
Naja, dafür hab ich keine Ausreden, wenns in Sifi wieder klappt mit dem letzten Platz :Lachanfall:

Godi68 27.09.2010 20:15

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 460894)
Ich war heute allerdings auch ohne besonderen Grund faul:Nee:

W(S)olltest du heute nicht T10 schwimmen?:Gruebeln:
Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 460894)
Darf ich jetzt trotzdem ein Stück Kuchen essen?:Cheese:

Bei mir waren es grad 2 große Schokokuchenstücke:Liebe: . Du darfst natürlich auch :)

glaurung 27.09.2010 20:28

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 460892)
Es gibt sicherlich keine gute Zeit für eine Erkältung, aber im Moment wäre das doch am wenigsten schlimm.

Schon klar. Aber ich hab grad so nen richtigen Flow. Ne Erkältung passt mir da ganz und gar nicht ins Konzept. Ich will beim Schwimmen endlich mal dauerhaft am Ball bleiben und nicht immer wieder zurückfallen, was ich dann wieder mühselig aufholen muss. Nur so komm ich voran.

Es läuft grad so gut beim Schwimmen. Panik!!!!!!!!!!! :Lachen2: ;)

glaurung 27.09.2010 20:30

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ich auf einmal nen erwachseneren Eindruck mache, oder? Hallo??????? Ich lauf grad wieder 5km Bestzeiten!!!!! :Cheese: :Cheese: ;)

glaurung 27.09.2010 20:32

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 460896)
Setz erstmal 2 Wochen aus. Du hast genug trainiert in letzter Zeit :Cheese:

Das könnte Dir so passen! :Holzhammer:
Nothing's gonna stop me now! :Lachen2:

Marsupilami 27.09.2010 21:02

danke schonmal !
Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 460543)
...und die Schulter "fällt" ins Wasser...
...du reißt den Arm mit dem Ellebogen nach unten...

unter diesen beiden aussagen kann ich mir nix vorstellen, kannst du das beschreiben ?

Godi68 27.09.2010 21:05

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 460911)
Das könnte Dir so passen! :Holzhammer:
Nothing's gonna stop me now! :Lachen2:

Ich bin doch gar nicht deine Klasse, brauchst nicht auf mich einzuschlagen :Nee: ;)
Du zielst auf sub18, ich auf sub20,5 :Lachen2:

Kässpätzle 27.09.2010 21:34

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 460909)
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass ich auf einmal nen erwachseneren Eindruck mache, oder? Hallo??????? Ich lauf grad wieder 5km Bestzeiten!!!!!

Ähm wenn ich mit nicht ganz auskurierter Erkältung einen Marathon im Regen gemütlich laufe und du wegen einem Kratzen im Hals nicht schwimmst macht das für mich schon den Eindruck :Lachen2:
Allerdings ging ich davon aus, dass es mich anschliessend dahin rafft. Bis jetzt ist nix schlimmer geworden :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 460937)
Du zielst auf sub18, ich auf sub20,5 :Lachen2:

Wenn es bis dahin ganz gut läuft werde ich vielleicht sogar noch ein Gegner für dich :Lachen2:

Und nach dem ich gestern 42 km im Wasser war bin ich heute sogar kurz ins Außenbecken. Man bin ich blöd :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.