![]() |
So, und bei mir gabs am Sonntag den ersten ernsteren Wettkampf des Jahres :D
Läuferische Standortanalyse beim Venloop Halbmarathon. Bin einfach mal auf 100% gelaufen, die ersten 5km ein wenig langsamer, des rest sehr konstant mit leicht schneller werdenden splits :) Bin ein großer Freund von negativ splits, und die sind mir wieder mal gelungen. -> /5 kilometer 26:11 (26:11) 10 kilometer 52:06 (25:55) 15 kilometer 1:17:58 (25:52) 20 kilometer 1:43:49 (25:51) Nettozeit 1:49:12 :):) :) Meine alte Bestzeit habe ich um ziemlich genau 3 Minuten unterboten. Die letzten Kilometer waren echt ein Kampf! Hat sich aber gelohnt, denn ich habe ihn gewonnen :D Die Uhr blieb für mich bei 1:49:12 stehen, womit ich nicht nur eine neue PB erreicht habe, sondern auch mein Idealziel, das sub 1:50 lautete erreicht. War soooo glücklich! Damit fühle ich mich erstmal in meinem Training bestätigt und kann nun mit diesem erfolgserlebnis am stärkung schön weiter für den Düsseldorf Marathon trainieren :Cheese: |
Zitat:
Glückwunsch zum Erreichen dieses Ziels :Blumen: |
Danke euch :D
Hatte mich auch voll gefreut :D Zitat:
|
Gratuliere zur Zielzeit, hoffe dieses Jahr auch eine solche Zeit zu erreichen.
|
Meine Garmin synchronisiert wohl noch 1-2h daher kann ich ja jetzt noch 2-3 Zeilen schreiben.
Wie managt ihr eigentlich die vierte Disziplin, ach ne die ist gut Aussehen, also dann die fünfte Disziplin: Sportklamottenverwaltung? Irgendwie könnte ich beinahe jeden Tag waschen und hätte trotzdem zu wenige Klamotten... Ich bin da irgendwie ratlos. Ein Trockner wäre ganz praktisch, dann hängt es nimmer so lang rum. In meiner Radtasche fährt aber auch jeden Tag irgendwelches Sportzeug mit, um die Zeit möglichst gut zu nutzen. Was wollte ich denn noch so schreiben? (Meine Garmin synchronisiert immer noch.) Ach ja nen HM bin ich auch mal wieder gelaufen. In Freiburg. War gar nicht so gutes Wetter. Ansonsten wird Radgefahren (neulich sogar mal ne 100km Runde :dresche ), gelaufen und *Trommelwirbel* geschwommen. Fleißig zwei Mal die Woche. Noch 66 Tage bis zur ersten Mitteldistanz. Die Spannung steigt. Wie die Temperaturen, zum Glück! |
Habe nicht so viele Sportkleider da ich auch nicht in jeder Einheit frische verwende. Aber nach dem Waschen sind meine Funktionskleider innert einer Stunde trocken, finde ich jetzt nicht so lang.
Ansonsten mehr Shoppen ;) |
Ja was ist hier los? Keine Anfänger mehr vorhanden? Alle ins Profilager gewechselt und jagen nur Bazlen & Kienle? ;)
|
Zitat:
Zitat:
Und das Trocknen ist überhaupt kein Thema. Wenn ich die Teile im Sommer auf die Terrasse stelle, ist alles in kürzester Zeit trocken. Im Winter im Keller reicht es, wenn es über Nacht auf dem Ständer hängt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |