![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich wünsche mir aber Laufhosen da ich noch dünnere brauche. Felix |
Zitat:
Aber wie das bei Deiner Frau ist, wollte ich eigentlich gar nicht so genau wissen. Und ich weiss auch nicht, ob sie will, dass wir es alle wissen. Macht ja nix. |
Zitat:
Wenn Sie das liest :Lachen2: |
Zitat:
Dann fällt er im Ranking weit zurück:Lachanfall: Der zweite für heute ist erledigt und der Ruhetag kann kommen:Lachen2: |
|
Mehr als Pflichtprogramm (knapp über 30Min) ist heute und auch morgen nicht drin. Sonntag der lange Lauf und dann geht es frisch in die neue Woche.
In der Tabelle ist wohl was schief gelaufen. Beim Tabellenblatt Ranking-Speed fehlt die graue Zeile zum Sortieren. Des Weiteren gibt es auf einmal ein Tabellenblatt30. |
Ich war heute wieder auf dem Band unterwegs. Ging 25 Minuten total easy, guter Puls, alles locker und dann ging der Puls auf einmal um 10 Schläge hoch und ich wurde etwas schwummerig. Huiiii
Was war das denn ? Ich musste echt beissen die 4 KM voll zu kriegen. Zu wenig futter scheidet mal aus als Ursache, heute war ein totaler Schnubbel Tag :Cheese: |
Mal sehn, vll. Morgen Laufpause? Denn das Ganze hat irgendeine Suchtform angenommen... Seit Jahren nicht so viel gelaufen, andererseits viel 's mir scho ewig nimmer so leicht; nur was mache ich, wenn ich dann im März mit der Top Laufform dastehe? Ach ja, Radfahren:) Zumindest denke ich scho wieder an ein morgendliches Läufchen und jetzt erstmal ein bißchen Rumpftraining, denn von nix, kommt halt mal nix......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |