![]() |
Zitat:
|
Zitat:
zur Zeit werden sich viele Dinks trennen weil eben kein Double Income mehr da ist und der Alleinverdiener keinen Bock hat für den anderen mitzuzahlen---da werden zusätzliche Wohnungen gebraucht @Drullse---heut kamen wieder ein paar Aufträge rein, somit ist der halbe April auch schon sicher :) nochn klein wenig und du bist mich hier wieder los ;) |
Wir sollten uns hier spasseshalber mal festlegen, was mit der Konjunktur passiert. Bitte copy/paste.
dude - USA Q4 2009, erste Anzeichen der Besserung zeigen sich nach der Sommerpause, also in Q3 |
Zitat:
|
Sollte man nicht langsam nen neuen Thread machen?
Für "Wallstreet nach dem Kollaps" ist es wohl noch zu früh, aber "Wallstreet am kollabieren" passt doch ganz gut ;) Ich fang schonmal an Öl zu kaufen, um bei der irgendwann folgenden Ölkrise auf der Gewinnerseite zu stehen ;) FuXX |
Zitat:
die Stimmung bei den Malochern ist gut Sie freuen sich das es mal die richtigen trifft sie machen sich nicht wirkliche Sorgen um ihr Dasein -- das mit dem Öl ist keine schlechte Idee werd morgen mal den Keller leer räumen und mit wasserdichter Farbe streichen dann lass ich den Ölwagen kommen :cool: |
Hahaha, PMP, Du machst wieder alles falsch. Und hinterher beschwerst Du Dich wieder, dass alle anderen daran Schuld sind.
|
Zitat:
Euer Ernst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |