![]() |
Zitat:
Ich habe Verwandtschaft in Südamerika. Auf jeden Fall habe ich am WE damit begonnen, die Ausreise und Flucht meiner Kinder vorzubereiten. Wenns dann soweit ist, und ich hoffe, ich spanne es rechtzeitig, dass es soweit ist, dann muss das alles ja sehr schnell gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Mir geht es auch nicht gut mit der momentanen Situation. Luftlinie zur US Kaserne mit Flughafen in Wiesbaden Erbenheim sind ca. 12km. Sollte es völlig abartig eskalieren, sind wir noch am selben Tag tot. :Nee: Momentan bedauere ich es, meine drei Kinder in so eine Kackwelt aufwachsen lassen zu müssen. |
Zitat:
Ansonsten fühle ich mich direkt angesprochen, weil ich in Europa lebe. Gibt es bspw. in Spanien Aufstände heißt es ja auch "Aufstände in Spanien". Aus dem Titel "Krieg in Europa" entnehme ich mehr, als ein Krieg in der Ukraine. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
"Krieg in der Ukraine" vs. "Krieg in Europa" ist typisches Kartoffel-Denken. "Wir sind Papst", "wir sind Weltmeister" usw. aber bei maximal unangenehmen Themen dann Distanz aufbauen. |
2,8km bis zum JSEC NATO-Kommando. Google sagt, ich muss mir keinen Kopp machen um Fluchtrucksack usw, es is direkt vorbei.
Klingt zwar bescheuert, ist aber irgendwie beruhigend. |
Zitat:
Frau Merkel ist da keine Hilfe....sie hat dem Treiben auf zu lange zugeschaut, in der Hoffnung das nichts Schlimmeres passiert. Das hat Putin nur stärker gemacht. In Syrien hat er die Kampfjets aufsteigen lassen, um den Machthaber zu unterstützen. Weißt Du, was das für die vielen Flüchtlinge im Libanon, der Türkei und in Europa bedeutet ? Sie können nicht zurück in ihr Land. Syrien wird immer auf Putins Seite stehen, wie Belarus....da sitzt ja auch so ein Betrüger an der Macht. Leider stehen die wirtschaftlichen Interessen seit Jahren im Vordergrund....schau nur mal nach China. Wie weit willst Du Putin noch gehen lassen ? Der Typ ist ein Bilderbuchdiktator und zu allem bereit. Er ist genauso wenig ein angeschossenes Tier noch war er jemals von der Nato bedroht. Er halt alle westlichen Politiker für schwach. Diese Typen agieren alle gleich und es funktioniert leider immer wieder. Trump wäre gerne so toll gewesen wie Putin. Putin hat über Trump noch gelacht. Wenn Du auf unsere eigene Geschichte zurückschaust, wäre vielen Menschen viel Leid erspart geblieben, wenn man viel früher was gegen den deutschen Diktator unternommen hätte. Ja, wir haben alle Angst, dass der Kerl durchdreht, aber hier an diesem Punkt müssen wir ihn zeigen, dass er nicht der Weltherrscher ist. Ich habe mich wirklich am Wochenende gefragt, ob ich mutig genug gewesen wäre in Moskau auf die Straße zu gehen oder ob ich den Schwanz eingeklemmt hätte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |