spanky2.0 |
27.05.2025 13:36 |
Zitat:
Zitat von iChris
(Beitrag 1782018)
Warum du bei dem großen Startfeld gerade die 3 Athleten als "Funk-Bezwinger" aufführst erschließt sich mir nicht so ganz.
Laidlow wird froh sein, wenn er das Rennen solide finishen kann. Mit seiner Leidensgeschichte und dem wenigen Training wird er wohl kaum um den Sieg kämpfen können. Luis ist selber Rookie da, kann auch von Sieg bis DNF alles drin sein und Koolhaas sehe ich jetzt nicht als erster Kandidat auf den Sieg.
|
Hab einfach 3 Namen genannt, die ich als erstes auf der Liste gesehen habe - deswegen hatte ich danach auch "usw" gesetzt . Es sollte keine Reihenfolge des Podiums sein.
Dass Laidlow solche Verletzungsprobleme und Trainingsrückstand hat, hatte ich tatsächlich erfolgreich verdrängt. Trotzdem bleibe ich dabei, dass 2 von den 3 genannten vor Fred landen "können". Beim letzten T100 Rennen in Singapur waren die beiden auch deutlich vor ihm. Klar, ist ne andere Distanz und Fred hatte Probleme im Rennen. Aber da sie alle Rookies in Roth sind, sehe ich nicht, warum Fred da einen Vorteil gegenüber den beiden haben sollte - abgesehen von der Streckenkenntnis vielleicht.
Und ja, einen neuen Streckenrekord aufm Rad traue ich Fred definitiv zu! Aber das wird vermutlich nicht reichen weil danach noch gelaufen werden muss.
PS: Ich hätte auch noch einen Pieter Hemmeyck oder Freds Kumpel Jan Stratmann aufzählen können, der ihm zumindest einen Start in Roth voraus hat und letztes Jahr immerhin Vierter wurde
|