![]() |
Ich kann nur zustimmen -_- Meine biologische Uhr kommt überhaupt nicht mehr zu recht, ich glaub ich lieg bald erstmal für ein paar Tage flach. Heute 30°C :x Morgen gehts aber firmenintern auf eine Floßfahrt - wir haben ein Schiff / Floß gemietet und schwimmen durch Berlin. Das wird lustig :Cheese:
|
Zitat:
|
ich find das Wetter grad toll - endlich richtig Sommer, auch wenn die Ferien nun auch bei uns endgültig vorbei sind.
die Schwimmbäder können noch einige gute Tage verbuchen und das Loch in deren Kassen wird etwas kleiner. gestern waren wir mit einem kleinen Motorboot auf dem Rhein und liessen es uns 4 Stunden lang gut gehen - endlich mal wieder in einem Fluss geschwommen und Fische waren auch keine zu sehen. Am Samstag hab ich das Freibad getestet, in dem der Double-Ironman stattfindet - alles klar Meik - ihr könnt kommen :Huhu: es fehlt zwar ein Sprungturm, aber den werdet ihr wohl kaum vermissen :Lachen2: |
Ich mache z.Zeit Urlaub im Allgäu und es ist richtig Sommer,Temperaturen 3o - 38 Grad. Da hat der Allgäu Panorama-Halbmarathon nicht so viel Spaß gemacht. DAs Lauftraining findet abends statt und das Radtraining in den frühren Morgenstunden bis Mittag, es ist sehr anstregend bei den Temperaturen.
Danach kommt die Familie mit Freibad besuchen oder faulenzen auf dem Bauerhof zu ihrem Recht. Es ist endlich Sommer. Gruß,Stephan |
Zitat:
Gut das es zum Wochenende wieder kühler wird :cool: |
Zitat:
Meine bevorzugten Temperaturen wäre aber 24-28C. Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Meine Güte, war gerade kurz draußen, Mittagessen holen. Das ist ja richtig ätzend warm/schwül...
Zum Glück ist ja bald wieder Wochenende, da wirds ja für gewöhnlich kälter :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |