triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der Wetter Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3647)

Lightning 22.08.2011 12:10

Ich kann nur zustimmen -_- Meine biologische Uhr kommt überhaupt nicht mehr zu recht, ich glaub ich lieg bald erstmal für ein paar Tage flach. Heute 30°C :x Morgen gehts aber firmenintern auf eine Floßfahrt - wir haben ein Schiff / Floß gemietet und schwimmen durch Berlin. Das wird lustig :Cheese:

Meik 22.08.2011 12:54

Zitat:

Zitat von Lightning (Beitrag 630326)
Heute 30°C :x Morgen gehts aber firmenintern auf eine Floßfahrt - wir haben ein Schiff / Floß gemietet und schwimmen durch Berlin.

Können denn alle Schwimmen oder muss der Rest auf dem Floß bleiben? :Gruebeln:

Newbie 22.08.2011 15:48

ich find das Wetter grad toll - endlich richtig Sommer, auch wenn die Ferien nun auch bei uns endgültig vorbei sind.

die Schwimmbäder können noch einige gute Tage verbuchen und das Loch in deren Kassen wird etwas kleiner.

gestern waren wir mit einem kleinen Motorboot auf dem Rhein und liessen es uns 4 Stunden lang gut gehen - endlich mal wieder in einem Fluss geschwommen und Fische waren auch keine zu sehen.

Am Samstag hab ich das Freibad getestet, in dem der Double-Ironman stattfindet - alles klar Meik - ihr könnt kommen :Huhu: es fehlt zwar ein Sprungturm, aber den werdet ihr wohl kaum vermissen :Lachen2:

Speedy 22.08.2011 16:15

Ich mache z.Zeit Urlaub im Allgäu und es ist richtig Sommer,Temperaturen 3o - 38 Grad. Da hat der Allgäu Panorama-Halbmarathon nicht so viel Spaß gemacht. DAs Lauftraining findet abends statt und das Radtraining in den frühren Morgenstunden bis Mittag, es ist sehr anstregend bei den Temperaturen.
Danach kommt die Familie mit Freibad besuchen oder faulenzen auf dem Bauerhof zu ihrem Recht.

Es ist endlich Sommer.

Gruß,Stephan

Carlos85 22.08.2011 16:41

Zitat:

Zitat von Speedy (Beitrag 630513)
Es ist endlich Sommer.

Gruß,Stephan

Voll ätzend die Temperaturen...

Gut das es zum Wochenende wieder kühler wird :cool:

felix__w 23.08.2011 07:34

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 630535)
Voll ätzend die Temperaturen...

Im Büri (gestern NaMi 30.3C) wäre es mir auch lieber kühler. Aber in den Bergen und zum baden ist es so toll.
Meine bevorzugten Temperaturen wäre aber 24-28C.

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 630535)
Gut das es zum Wochenende wieder kühler wird :cool:

Nein, dann will ich in die Berge. Und am WE stört die Hitze weniger als während der Arbeit.

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 629446)
ICH WILL JETZT GOLDENEN HERBST!!! UND DAS BIS ZUM FRÜHJAHR!

Noch nicht jetzt. Aber in einem Monat stimme ich dir zu. Und vor dem Frühling noch zwei Wochen Winter mit Schnee bis 1000m.

Felix

Lightning 23.08.2011 11:46

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 630356)
Können denn alle Schwimmen oder muss der Rest auf dem Floß bleiben? :Gruebeln:

Mist, beim Schreiben habe ich gemerkt, "du es heißt mit einem Schiff fahren nicht schwimmen", aber ich dachte es fällt niemandem auf!

Carlos85 24.08.2011 14:55

Meine Güte, war gerade kurz draußen, Mittagessen holen. Das ist ja richtig ätzend warm/schwül...

Zum Glück ist ja bald wieder Wochenende, da wirds ja für gewöhnlich kälter :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.