![]() |
Zitat:
Zumindest theoretisch gilt für die ganze Gruppe eine "Privacy Policy", laut der niemand Bilder von jemand ohne dessen Zustimmung posten darf. Wir kamen nicht mehr / noch nicht dazu, zu diskutieren, wie ernst wir das nehmen wollen. Ein paar Bilder etc. twittert sie aber selbst. Cool war u.a., dass wir dort ihren Geburtstag gefeiert haben. Wenn sie will (zum Glück wollte sie nicht immer), fährt sie immer noch alle in Grund und Boden, obwohl sie nach eigenen Worten seit Kona 2011 nicht (ernsthaft?) auf dem Rad trainiert hat. Nur ca. ne Woche vorher ne 100km Gruppenfahrt in Guatemala. Sie ist ziemlich genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. :) |
Gibt´s ein Comeback?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, dass das bei mir mit Hawaii nix mehr wird. Jetzt hab ich mich dort quasi zu dem öffentlichen Versprechen hinreissen lassen, es doch ernsthaft zu probieren ... Sie: Nein. Weil ihre Leistung von Kona 2011 subjektiv nicht zu toppen ist und ihr weitere Rekorde weitgehend egal und ihr andere Dinge wichtiger sind. |
Welche 'andere Dinge'?
|
Zitat:
https://twitter.com/HalfTheRoad Für Frauen und Sport engagiert sie sich meines Wissens auch politisch. Und nicht zuletzt Spaß haben, wie jetzt in CR oder im März beim Engadin-Skimarathon. |
Lieber LidlRacer,
ich hoffe doch sehr, dass du noch einen ausführlichen Bericht verfasst! Mich interessiert die Person Chrissie Wellington nach wie vor sehr und ich bin wirklich neugierig auf das, was du zu berichten hast. Es freut mich, dass du eine gute Zeit hattest. Gruß, J. |
Ich bin auch für einen ausführlicheren Bericht - wer hat schon die Möglichkeiten mit der (ehem.?) Weltelite zu trainieren...
Finde es sehr gut dass Du die Chance wahrgenommen hast! CW ist ein Name der ewig in den Büchern stehen wird. Und wenn Du in 10 Jahren sagen kannst "...ja mit ihr war ich im Trainingscamp..." und dann noch ein paar Geschichten - klasse :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |