![]() |
Zitat:
|
Regensburg - Wolfsegg - Kallmünz - Burglengenfeld - Regenstauf - Regensburg
Impressionen meiner heutigen Ausfahrt
Die Ruhe vor dem (An)Sturm - Biergarten auf der Tremmelhauser Höhe Die lange gerade Wellenpiste nach Wolfsegg - Teil der Radstrecke des Regensburg-Triathlon (OD) Burg Wolfsegg Kallmünz - Ehemals Sommerfrische der Expressionisten um Kandinsky und Münter, heute Heimat des Kallmünzer Triathlon Im Hintergrund der Einstieg zum Schwimmsplit - heute mal gänzlich ohne Triathleten Abschied von Kallmünz und weiter gings nach Burglengenfeld - meiner Ansicht nach die Heimat der schlechtesten Autofahrer der Welt... allein heute beinahe zweimal vom Rad geholt worden, als ich mit 30cm Abstand überholt wurde... 66km - Wetter wechselhaft aber trocken. Keine einzige Begegnung mit rennradelnden Kollegen... sehr ungewöhnlich. |
Mittwöchler-Ausfahrt
Noch ein Triathlon-Schauplatz – hier mit kleinen Schwimmern.
Am 18.06. sieht’s hier ganz anders aus und die Gänslein werden sich wundern :Cheese: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Erfolg wünsch ich Dir:liebe053: Sonnige Grüße Matthias |
Trainingsfahrt 28.04.2010 - 67 km durch den Gäuboden
Still ruht der See.... der Guggenberger See, Schauplatz des Schwimmens beim Ironman Regensburg, am heutigen Tag:
![]() ![]() Am Schwimmstart im Bereich der T1: ![]() Die Kirche von Aufhausen auf einem Hügel über der weiten Ebene des Gäuboden - willkommener Rhythmusbrecher im Flachteil des Radsplits beim IM Regensburg: ![]() Heimfahrt über den Donauradweg bei Tegernheim: ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so, zurück von der mit weitem Abstand krassesten Steigung meines Lebens :-)
meistens zwischen 15 und 20 %, teilweise > 30 %... die 20 % fühlen sich dann richtig erholsam an haha... Übersetzung: 39-25 :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
........ :-))))))))
ein Foto auf das ich jetzt wirklich stolz bin :-) noch nie hab ich bergauf ans absteigen gedacht, heute permanent, bei Trittfrequenzen z. T. unter 40 :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |