triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

pinkpoison 27.04.2011 09:13

Zitat:

Zitat von gernfaischer (Beitrag 566418)
.... es gibt schönere und weniger schöne Touren. Aber die schönste...? Da tät ich mir schwer...

Die schönste Tour ist immer die nächste ... :Huhu:

pinkpoison 27.04.2011 16:24

Regensburg - Wolfsegg - Kallmünz - Burglengenfeld - Regenstauf - Regensburg

Impressionen meiner heutigen Ausfahrt

Die Ruhe vor dem (An)Sturm - Biergarten auf der Tremmelhauser Höhe

Die lange gerade Wellenpiste nach Wolfsegg - Teil der Radstrecke des Regensburg-Triathlon (OD)

Burg Wolfsegg

Kallmünz - Ehemals Sommerfrische der Expressionisten um Kandinsky und Münter, heute Heimat des Kallmünzer Triathlon

Im Hintergrund der Einstieg zum Schwimmsplit - heute mal gänzlich ohne Triathleten

Abschied von Kallmünz und weiter gings nach Burglengenfeld - meiner Ansicht nach die Heimat der schlechtesten Autofahrer der Welt... allein heute beinahe zweimal vom Rad geholt worden, als ich mit 30cm Abstand überholt wurde...

66km - Wetter wechselhaft aber trocken. Keine einzige Begegnung mit rennradelnden Kollegen... sehr ungewöhnlich.

Dieda 27.04.2011 23:53

Mittwöchler-Ausfahrt

Noch ein Triathlon-Schauplatz – hier mit kleinen Schwimmern.
Am 18.06. sieht’s hier ganz anders aus und die Gänslein werden sich wundern :Cheese:

sybenwurz 28.04.2011 01:47

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 566699)
Kallmünz - Ehemals Sommerfrische der Expressionisten um Kandinsky und Münter, heute Heimat des Kallmünzer Triathlon

Ja: es geht bergab mit dem Kaff...:-((

M_2 28.04.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 566914)
Noch ein Triathlon-Schauplatz – hier mit kleinen Schwimmern.
Am 18.06. sieht’s hier ganz anders aus und die Gänslein werden sich wundern :Cheese:

Ach wie geil! Danke für die Impressionen. Ich komme ursprünglich auch aus der Ecke und wohne jetzt in Lindenfels. Aber am 18/19.6 da bin ich auch wieder dabei :Cheese:
Viel Erfolg wünsch ich Dir:liebe053:

Sonnige Grüße
Matthias

pinkpoison 28.04.2011 17:45

Trainingsfahrt 28.04.2010 - 67 km durch den Gäuboden

Still ruht der See.... der Guggenberger See, Schauplatz des Schwimmens beim Ironman Regensburg, am heutigen Tag:

Am Schwimmstart im Bereich der T1:

Die Kirche von Aufhausen auf einem Hügel über der weiten Ebene des Gäuboden - willkommener Rhythmusbrecher im Flachteil des Radsplits beim IM Regensburg:

Heimfahrt über den Donauradweg bei Tegernheim:

DeRosa_ITA 28.04.2011 18:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so, zurück von der mit weitem Abstand krassesten Steigung meines Lebens :-)
meistens zwischen 15 und 20 %, teilweise > 30 %... die 20 % fühlen sich dann richtig erholsam an haha...
Übersetzung: 39-25 :-)

DeRosa_ITA 28.04.2011 18:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
........ :-))))))))
ein Foto auf das ich jetzt wirklich stolz bin :-)
noch nie hab ich bergauf ans absteigen gedacht, heute permanent, bei Trittfrequenzen z. T. unter 40 :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.