![]() |
Zitat:
Dass so etwas nicht zur Entspannung beiträgt, sehe ich auch so: Zitat:
|
Zitat:
Soo schlecht scheint er dir selber ja nicht zu gefallen. |
Zitat:
Lukas 6, Vers 29 Wenn dir einer auf die eine Wange schlägt, halt ihm auch die andere hin. |
Im Sinne von Arnes Post, mische ich mich mal ein. Lieber Scotti, bitte wieder locker durch die Hose atmen. Nicht immer sofort alles auf die Goldwaage legen.
@all: Ich mache Sozialtraining in der 5. Klasse. Da haben wir 5 Grundregeln: Jeder darf ausreden Ich höre genau zu Ich lache niemanden aus Stop- erst nachdenken, dann genau ausdrücken Ich sage "ich" statt, "man" oder wir :Cheese: Ich mag dieses Forum und bisher war die Diskussionskultur wirklich gut. Lasst uns also alle wieder nen Gang runterschalten und von vorne beginnen. Das Löschen der Posts find ich ne gute Idee :Huhu: |
|
Zitat:
Nochmal langsam wie das gerade abgelaufen ist: 1. kaec hat mich als 1.Vorsitzenden des pp-Fanclub vorgeschlagen 2. ich habe die Bezeichnung für mich übernommen. 3. docpower wirft mir vor, dass ich mich so bezeichne. 4. ich begründe warum ich mich so bezeichne 5. trina unterstellt mir irgendwas 6. du unterstellst mir weitere lustige Sachen Gegen den, der angefangen hat, hat noch keiner was gesagt. Ich stehe, dank dir als Expertin, jetzt als jemad da, der Sozialtraining der 5. Klasse benötigt und überdreht ist. (das heißt es nämlich, wenn ich einen Gang runterschalten soll!) Was will man mehr. Besser kann man doch kaum zeigen, wie das hier abläuft. |
Zitat:
|
Zitat:
Da sollte sich jeder (jeder!) immer mal wieder dran erinnern. Allerdings denke ich, dass in dem Stadium dieser Diskussionsrunde auch mal Schluss sein sollte mit "Jeder darf ausreden". Deshalb: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |