![]() |
Hier hat es gerade wieder während meines Laufs angefangen zu schneien. Die Schneedecke ist gerade wieder so "dick", dass man das Eis darunter erst merkt, wenn es zu spät ist.
Ist bestimmt gutes Training für die Skelett-Muskulatur, falls nach dieser Lauf-Serie noch genug Skelett übrig ist:Cheese: |
Zitat:
|
Hey Schoppenhauer, jetzt kurz vor dem Ende doch nicht aussetzen und lieber Zähne zusammenbeissen. :Huhu:
Bei mir wars heute Lauf 89 auf dem Laufband. Es ist nicht so, als wenn mir kalt war aber dieses ewige auf dem Schnee "Mit-der-Ferse-Wegditschen" nervte mich einfach zu sehr obwohl sogar die Sonne mal nach Wochen rauskam. :Cheese: |
Zitat:
Mich nervts auch - war schon den kompletten Januar kacke und nun geths schon wieder los. Das und das anheben der intensität fürs Schwimmen/Radfahren hat zur folge, dass ich nicht mehr so konsequent dabei bin. Aber das ist mir auch ziemlich Rille. Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieder im Plan;) ....noch 17 Tage- noch 17 Läufe:)
Heutiger 2. Lauf |
Also, auch wenn es irgendwann bestimmt schon einmal diese Diskussion gab:Gruebeln: ,
mit den aktuellen Erfahrungen, was haltet Ihr für besser: 8*30 Minuten in der Woche zu laufen oder 3 Läufe (1*2Std, 2*1Std.):) Ich gebe ehrlich zu, dass ich momentan eher zu 3 Läufen neige, weil ich diese dann voll auskosten kann(Natur, Entspannung..):liebe053: , während 8 Läufe mitunter zu einem reinen Abspulen eines Pflichtprogramms ausarten. Teilweise hat es gerade vor dem Schwimmtraing gut geklappt, aber wenn die Zeit knapp wurde, wurde dies auch stressig. Mein Fazit: Es war richtig schön Lauferlebnisse auszutauschen:Blumen: und motivierte auch zu dem einen oder anderen zusätzlichen Lauf, aber vielleicht noch wichtiger wäre ja die Summe der gelaufenen Stunden, oder? Leider klingt halt 80 Stunden Laufen in 100 Tagen nicht so toll.:Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |