![]() |
Zitat:
Ich kenn da immerhin ein paar von der männlichen Speizies, für die der einfachere Weg, ohne irgendwelche Spielchen manchmal der bessere wäre. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Foto's sind da. Hier ein Erstes:
Der Björn und das vor ihm liegende Feld... :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das ist aber doch nicht alles an Bildern? :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Die anderen Bilder sind in Bearbeitung. Liege aber irgendwie platt auf dem Rücken, so dass das mit dem Rest wohl morgen wird. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hab keine Ahnung. Einfach platt. Ich hör mein Heiabettchen schon rufen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@neo, nachdem du dich gestern platt auf dem Rücken liegend, bewegungslos wie ein wie ein Marienkäfer :Cheese: ausgeruht hast dürftest du doch nun wieder fit sein? :Lachanfall: Was ist nun mit den Bildern :Holzhammer: :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Nur für dich noch mal ein Vorgucker vom Ende der Radstrecke. Da war ich fix und alle. Ich könnte schwören, mich hat kurz vorher noch so eine Kleine auf einem Tigerenten-Fahrrad mit Wimpel überholt... :Cheese: |
Zitat:
wattndatten fürn Baumarkthobel. :Holzhammer: Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Das Shirt ist immer wieder ein Knaller. Da fällt das Rad gar nicht mehr auf. :Cheese: Siehst aber noch recht fit aus mit nem Lächeln auf dem Gesicht. :Lachen2: |
Zitat:
und das ist kein lächeln, das ist schmerzverzerrt! :Lachen2: |
Zitat:
|
Und wegen denen zwo Bilder so ein Akt... ei ei ei ..... :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nu dachte ich schon, ich hätt's kaputt gespielt... :Lachen2:
Hab ich schon gesagt, dass das Schönste am Schwimmen im Winter die heiße Schoki danach ist..?:) |
Zitat:
Bei mir gibt's jetzt feste Schokolade ... |
Zitat:
Was spielst du denn? Nicht etwa dieses :Maso: Wii Sports? :-(( Ne heiße Schoki hatte ich auch gerade :Holzhammer: und jetzt bin ich ganz hibbelig davon, war wohl zu viel Zucker, wirkt bei mir irgendwie schlimmer als Kaffee :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und auch noch da mit. Ritter Sport Rum-Trauben-Nuss :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() :Cheese: Morgen oder übermorgen gibt's wieder Brownies ... langsam komme ich dem Geheimnis auf die Spur ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Kennt Ihr die mit Chilli? Was für einem Geheimnis kommst du auf die Spur? |
Schokolade :Nee:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Letzte Woche hatte ich gerade 2 Pakete :( Und trotzdem abgenommen :liebe053: |
Zitat:
|