![]() |
Das beruhigt mich eher.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber docci, ich sagte es bereits, das ist das Velo der Haushaltshilfe. Der mute ich doch keine Starre nabe zu.
Re Huang: auch keine Ueberraschung. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...BikeRadar's tech editor James Huang... Wobei der hier der Allgemeinheit bekannter sein dürfte... Google spuckt aber noch eine ganze Reihe weiterer James Huangs aus. Gruß Matthias |
Der ist der Haus- und Hoffotograph von cyclingnews und selbsternannte tech-papst.
Ach, egal... :Lachen2: |
Zitat:
http://www.cyclingnews.com/tech/ |
Dann eben wieder was von Eben Weiss aka BikeSnob.
"Furthermore, as we all know, the fixed-gear bicycle (or at least the look of the 21st century "urban" fixed-gear bicycle) has officially attained complete pop-cultural absorption with the advent of the $150 Mongoose Cachet "fixed-speed" bicycle, now available at Walmart. As I mentioned in a prior post, I was happy to learn about the Cachet, since I believe anything that makes it more difficult for people to convince themselves that they are "special" or "cool" is a good thing." Sehr schoen. Heute Abend werde ich - nach Einbruch der Dunkelheit und Wegbruch der Autos - wieder den Weg in den Zentralpark suchen, um die abendlichen 25 Grad fuer ein paar gemuetliche Runden zu nutzen. Vorgestern kam mir dabei ein solcher Geselle beinahe unter die Raeder: ![]() Gewonnen haette ich auch dieses Duell, aber dabei wohl im Gegensatz zum letztjaehrigen Duell - Ihr erinnert Euch ![]() - auch ein paar Schrammen kassiert. Die Dinger sind verdammt gross! |
Hast du mit Phoebe Schluß gemacht?
|
Zitat:
RoadbikeReview und sonstwas hatte ich noch kurz ausgecheckt, dann aber keine Böcke mehr... |
Zitat:
![]() |
Mist! Haaaaarscharf an einer tropischen Nacht vorbei. Leider sank das Thermometer in den fruehen Morgenstunden auf kuehle 19 Grad (20 ist die Grenze).
Jetzt muss ich aber auf die Terrasse und die 28 Grad ausnuetzen. Is' ja noch Anfang April, ab morgen wird's wieder normaler. Reicht wohl noch, um die Rooftopsaison zu eroeffnen. Heute mal wieder hier? ![]() |
Es fällt fast nicht auf, aber das zweite ist doch kein Waschbär, oder?
|
Zitat:
Wir haben hier auch ne recht laue Nacht. Schon gestern wars sehr angenehm mitm Rad aufm Heimweg. 28°C hat aber natürlich was im April. Viel Spass! |
Zitat:
Aber ich gönns dir ja....not :Cheese: |
Ich find' einfach, dass ich das nach 20 Monaten Irland, in denen 19 Grad im JULI und AUGUST TAGSUEBER das hoechste aller Gefuehle waren,
immer noch verdient habe. |
Na gut. Dir fällt es wenigstens ja noch positiv auf :Huhu:
|
Kennt Ihr eigentlich Finman?
![]() Gut, wollte nur sicherheitshalber mal nachfragen. Er hat einen Bruder! Gestern schrieb hier jemand von diesem halbstarken Daenen, der sich EPO in den Arm gejagt hat. Der Typ ist so ne 9h Gurke. So weit so unlustig. Aber jetzt kommts: die Knalltuete war vor 6 Jahren bereits schon einmal gesperrt fuer ein Jahr. Doping? Nee! Der hat in diversen Rennen auf dem Rad Reissnaegel hinter sich gestreut!! Was fuer eine Knalltuete. Ich denke mal, unsere grafikaffinen Maedels und Jungs koennen sich damit durchaus austoben: ![]() |
Zitat:
http://stanford.wellsphere.com/triat...-finman/491229 |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Demnach war ich bei meiner letzten LD der beste Europäer gewesen.
Nen Platten habe ich mir nicht gefahren. |
so ein Trottel; aber mutig... ich stell mir grad vor wie er während/nach des Rennens von Mitstreitern entlarvt wird :-)
|
Zitat:
Gruß N. @Dude: bin ab Dienstag vor Ort. Dein Angebot zum gemeinsamen Bierchen steht? Am gemeinsamen Lauf hätten wir -glaube ich -wegen diverser Leistungsunterschiede weniger Spaß. |
Zitat:
|
Zitat:
Könnte sein, dass das zu hart für ihn wird.... Gruß N. |
Wie dude ja schon öfters bemerkt hat, zeichnet auch gerade das einen guten Läufer aus, daß er auch langsam laufen kann;)
|
Zitat:
Langsam laufen kann ich auch. Aber halt nicht schnell. Relativ zur FMP sicher nicht so langsam wie dude, denn dann müsste ich mich wie ein Faultier bewegen. Aber wenn interessiert schon "relativ"? In Ergebnislisten habe ich noch nie nen Quotienten gesehen :Cheese: ;) |
Zitat:
Juten Fluch dude |
Zitat:
Ich habe mir die leichte Jacke Pearl Izumi als "Chiseled" gemacht indem ich sie einfach enger genäht habe. Bemerkenswert, was das Ding kann und das Volumen ist irgendwo bei 1,5 Tennisbällen (was besseres ist mir zu Vergleich nicht eingefallen) |
Das ist so in etwa die gleiche Groesse. Vielleicht einen Tick groesser. Dabei extrem leicht, trotz angenehmen Materials (auch auf der nackten Haut, Arme). Und mit weichen Stoffbuendchen am Handgelenk.
MaW: genau das richtige fuer alternde Schwulettos. ;) |
Zitat:
Stoffbündchen sind natürlich was feines...außer wenn es geregnet hat und die Dinger nass sind und halt erst trocknen müssen. Alles hat Vor- und Nachteile |
Ich meinte eigentlich nur die Arme, aber in der Kombi mit einer Rapperkette waere das natuerlich denkbar.
![]() Was die Naesse betrifft: wird eher als Windjacke angepriesen. |
Die Arme habe ich selbst in meinem Zitat überlesen. -Das Alter!
Zitat:
Daher meine Aussage zur Pearl Izumi. Die kann auch einen richtigen Regen abhalten (mehrfach) und auch nach zwei Wäschen taucht die noch immer. Und wenn man ehrlich ist: Man braucht keine echte Regenjacke aus Funktionsstoff, so lange ich auf dem Rad gesessen habe und es geregnet hat, war ich allein durch Schweißbildung irgendwann ach von innen naß. Ne echte Regenjacke braucht man höchstens, wennr man einen Alpencross mit MTB oder auch RR macht. |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |