![]() |
Zitat:
Den genauen inhalt kann ich jetzt nicht mehr wiedergeben..war ne Mischung aus vielen verschiedenen sachen :) |
Zitat:
Der Köln Triathlon ist meiner meinung nach eine echt gute wahl! :D Wenn du Lust hast das ein oder andere mal wen mitzuschleppen nach Köln, ich melde mich :) Im Fühlinger See schwimmt es sich sooooo Klasse! Komme da aber viel zu selten hin, da es halt nicht mehr VRR ist.... |
So, der 14km lange Pollenpowerlauf ist vorbei! :)
Habe meine Zielzeit von 1:12 leider ein wenig verfehlt. Im Ziel standen 1:13:18 auf der Uhr, womit ich in anbetracht der Wetterbedingungen (es war mir zu schnell zu warm) und der Tatsache, das es meine PB auf der Distanz um über eine Minute war, trotz der Höhenmeter war, bin ich doch ganz zufrieden damit. Ich denke es war ein recht gelungener Trainingslauf für den Venloop :D Auch wenn ich km 4-6 und 9-10 irgendwie Seitenstechen hatte...bin einfach mein Tempo gelaufen und konnte am Ende noch einen schönen Schlussspurt hinlegen :) Und wenn ich das kann bedeutet das, dass ich nicht am ende meine Kräfte war, was wiederum heißt, dass da Luft nach oben ist. Belohnt wurde das ganze zudem mit dem 2. Platz in der W20 (Wobei ich nicht finde, das ich den verdient habe, aber okay.) |
Danke! :D
Der lauf soll ganz schön sein :) Ich mache da nicht mit, habe eine Woche später den Venloop zu laufen :) Ich mache den Sonntag etwas gemütlicher dann :) Den Tempolauf hatte ich ja heute :) |
Zitat:
Habe ich dir 2mal auf die Strecke gesehen (ich war mit dem Rad unterwegs ) , aber habe jetzt bei dem FB Fotos wieder erkannt :) Sonst hätte ich dir persönlich am Ziel gratuliert Weiter so, im Venloop wird es super laufen für dich :Blumen: |
...hat sich erledigt!
|
Zitat:
Na ja, ganz zufrieden bin ich nicht, aber wenn man bedenkt, das ich die letzten 2 wochen so eingespannt war, das ich letzte Woche nur einmal gelaufen bin und nichtmaln zum schwimmen kam....wars okay. Vielleicht sieht in 2 Wochen die Welt wieder ganz anders aus :D PS: Irgendwie haben mich dort viele gesehen, aber ich habe keinen erkannt, bzw nicht drauf geachtet, hatte genug mit mir selbst und dem versuch nicht zu ersticken zu tun, hehe :) |
[quote=upado;1119407]Ich komme gerade von meinem ersten Laufwettbewerb. /QUOTE]
Gratulation ! :Blumen: Erste Wettkampf Überhaupt ,oder hast du schon "Erfahrung" bei Schwimmwettkämpfe oder Radrennen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |