triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

bort 24.09.2010 20:50

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 459361)
Ich sehe, der Vorteil von Facebook ist, dass man mit Leuten, wie z.B. dir, nicht mehr weiter kommunizieren muss, weil man alles für jeden einfach online setzt und damit jeglichem Gespräch aus dem Weg geht.

Nein, dafür gibts ja die Funktion, die Meldungen und Bilder zu kommentieren

Phoebe 24.09.2010 20:51

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 459362)
Ich fahre morgen weg. Übermorgen laufe ich ein Stückchen und fahre wieder heim.

Das war ja sehr ausführlich, aber ich glaube mich zu erinnern wohin deine Reise geht :cool: :Lachen2:

Falls ich es später vergesse:

Toi Toi Toi
:Blumen:

Zitat:

Facebook :Nee:

:Blumen: :bussi:

bort 24.09.2010 20:53

Zitat:

Ich fahre morgen weg. Übermorgen laufe ich ein Stückchen und fahre wieder heim.

Viel Spaß in Berlin :)

Kässpätzle 24.09.2010 20:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 459366)

Toi Toi Toi
:Blumen:

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 459371)
Viel Spaß in Berlin

Dankeschön :)

Ich bin seit heute verschnupft, das Wetter soll eher Mittelprächtig werden, und ich weiß noch gar nix, ausser, dass ich noch packen muss... Kann also nur gut werden :Cheese:

bort 24.09.2010 21:01

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 459375)
Dankeschön :)

Ich bin seit heute verschnupft, das Wetter soll eher Mittelprächtig werden, und ich weiß noch gar nix, ausser, dass ich noch packen muss... Kann also nur gut werden :Cheese:

Das ist die optimale Vorbereitung! Du machst dir so am wenigstens Gedanken und stehst locker am Start.
Evtl solltest du aber deine Laufschuhe einpacken, der Rest ist nicht so wichtig.

Cruiser 24.09.2010 21:09

Phoebe, was macht denn die Spinne? :Huhu:

Ich habe vorgestern eine Palisadenwand an unserer Terrasse gestrichen, die von einer Gartenkreuzspinne belagert wurde.

Die war keck und neugierig. Wir hatten erst einen Deal, daß sie wegbleibt und nur schauen darf :cool:, als ich aber zum Mittelteil kam, habe ich sie eingefangen und an anderer Stelle im Garten ausgesetzt. Bin gespannt, ob sie in den nächsten Tagen wieder an der Pallisade auftaucht...:)

Phoebe 24.09.2010 21:21

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 459394)
Phoebe, was macht denn die Spinne?

Du liest hier einfach nicht richtig mit Cruiser(:Holzhammer:), die habe ich gemeuchelt, weil sie einfach nicht raus wollte und ich echt Panik hatte.
Ich hab sie dann eingesaugt und ich hatte schon Angst auf diese Distanz mit Rohr und Schlauch an sie ranzugehen, weil das so ein riesen Vieh war :(

Und jetzt genieße ich es total, dass ich mein Schlafzimmer wieder habe :Liebe:

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 459394)
Ich habe vorgestern eine Palisadenwand an unserer Terrasse gestrichen, die von einer Gartenkreuzspinne belagert wurde.

Die war keck und neugierig. Wir hatten erst einen Deal, daß sie wegbleibt und nur schauen darf :cool:, als ich aber zum Mittelteil kam, habe ich sie eingefangen und an anderer Stelle im Garten ausgesetzt. Bin gespannt, ob sie in den nächsten Tagen wieder an der Pallisade auftaucht...

Du bist ja ein richtiger Held :Blumen:

Das finde ich wirklich lieb, dass du sie umgesetzt hast, ich wünschte ich könnte sowas auch.
Wie gehts denn euren Kaninchen? :Liebe:

Cruiser 24.09.2010 21:27

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 459407)
Wie gehts denn euren Kaninchen? :Liebe:

Hach, die sind ja mitlerweile betagt, springen nicht mehr quietschend bei jedem Sonnenstrahl duch das Gehege. Schade. Aber der Lauf der Zeit....Es sind ja nur noch zwei.
Der Rest der Bande befindet sich schon im Kaninchenhimmel, so alt werden die ja (leider) nicht.
Wenn du magst kann ich morgen mal ein Bild vom Beginn posten? :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.