![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ihr seid ja fleißig. Ich war am Montag eine Stunde im Tae Bo, das Spinning fiel leider aus, die Alternativabendplanung war verlockender.
Gestern richtig hart eine Stunde Einzeltraining bestehend aus Boxtraining, Laufen und Stabi. Ich war fixe fertig. Nachmittags noch 12km gelaufen. Heute wollen die Beine nicht mehr so recht. Reiten gewesen und noch 45 min. vorm Fernseher geradelt. Morgen ruft dann auch mal wieder der Arbeitgeber, aber ich hoffe abends noch wieder 45 min. zu "rollern". |
Zitat:
Na ja, für mich war das schon die entschärfte Version...die geschärfte wäre mit Trabpause...aber da verfehle ich das Tempo immer...als geh ich n bissel spazieren, da passts dann nämlich immer. :D Heute gab es nach 2,6km lockerem einlaufen 8km in Tempowechselmethode (Ursprünglich geplant war GA2, aber ich war müde und habs etwas entschärft, so dass ich nur die halbe Zeit im geplanten Pulsbereich war (habe alle 500m zwischen schnell und langsam gewechselt). Das erstaunliche war...ich habe damit das ursprünglich geplante Tempo übertroffen, trotz der entschärfung war der Gesammtschnitt 5:23 statt der geplanten ca. 5:30.... der Puls war die ganze Zeit da wo er hingehörte...war also nicht zu schnell...ich bin echt überascht. Positiv überrascht :D So wurde aus dem erntschärften Lauf doch noch eine halbwegs vernünftige Tempoeinheit :D |
Zitat:
|
Zitat:
Im Juli ist es bestimmt auch kuschelig warm dort :) |
Ich hatte gestern Premiere und war das erste Mal 2015 im Wasser. Vorher wieder zu 300% demotiviert nun spät abends noch ins Bad zu fahren und ins kalte Wasser und überhaupt und sowieso. War dann aber gar nicht so schlimm.
Die Trainerin hat als eine der wenigen recht schnell erkannt wo mein Problem ist, abgesehen von fehlender Kraft. Ich ziehe falsch, drücke zu wenig Wasser und komme deswegen nicht vorwärts. Sie sprach dann was von üben. Äh ja :Cheese: Wenn ich nur wüsste wann. Aber zumindest nächste Woche ohne Kurs muss ich einmal gehen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |