![]() |
Zitat:
|
Schuld ist doch eher mein Job :Gruebeln:
Sagte zumindest meine Frau immer :Cheese: Aber meine Kamera mag nicht mehr mit meinem Läppi sprechen :Weinen: Dann geh ich eben ein paar Meter :-B-( |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich habe mich ja gestern beim spa(t)zieren restlos entleert, meine Knie zerstört und mir Blasen geholt :Cheese: Edith schreit von hinten die Sonne scheint und ich solle mich auf die Helga schwingen. Mache ich auch gleich, weil Edith hat immer Recht :Huhu: |
Ich hasse dieses Umziehzeugs. :(
Schränke abbauen, ewig schleppen, hochschleppen, runterschleppen und dann irgendwas wieder aufbauen und natürlich wieder die ganze Putzerei und ich hab einfach keinen Bock mehr. Ohne meine 2 Freundinnen hätte ich das echt nicht geschafft :Blumen: Das war jetzt definitv das letzte Mal in den nächsten 5 oder 6 Jahren, dass ich was geschleppt habe. Wenn ich nochmal irgendwohin ziehe, dann packe ich nur ein und lasse andere Leute das Zeug schleppen, Schränke ab- und aufbauen und wenn ich dann erholt am nächsten Tag in die neue Wohnung komme, packe ich aus und räume nur noch ein :Lachen2: So, jetzt mach ich noch ein bißchen weiter, es macht sich ja leider nix von selbst. Bis dann :Huhu: |
Ich finde nichtmal das Packen schlimm, sondern eher das tapezieren, bzw die Tapete später von der Wand zu bekommen.
Der Rest macht doch Spaß, denn endlich kann man mal wieder kreativ sein :) |
Bist du jetzt extra wegen Helga umgezogen :Gruebeln:
Ich glaube ich käme mir blöd vor wenn ich mein Zeug nicht selbst geschleppt hätte. Aber jeder wie er mag. |
Zitat:
Helga habe ich unter Einsatz meines Lebens gemeuchelt, nachdem sie nach über einer Woche immer noch im Schlafzimmer war. Ich mache mir auch keine Vorwürfe, ich habe es lange genug versucht, aber trotzdem schaue ich jetzt im Baumarkt ganz dringend nach so einem Spidercatcher. Es hat richtig geklackert im Rohr, als ich sie aufgesaugt habe, so ein riesen Vieh war das :( Zitat:
Oh, außer natürlich ich hab bis dahin mehr Kerle im Freundeskreis, dann dürfen die das machen, während ich die leichteren Sachen trage, ich mein, dafür sind starke Männer schließlich da :Liebe: Ich hab dafür wirklich keinen Nerv mehr. Aber naja, jetzt zieh und räum ich erstmal nix mehr um :) Ach ja, Edith meint ich wette ich mache beim nächsten wieder alles via Frauen Power :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |