triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Diver 20.09.2010 21:49

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 456980)
Wenn du beim Plantschen deine Füße komplett anwinkelst merkst du bestimmt gleich wie das bremst.

Ja, natürlich!

bort 20.09.2010 22:42

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 456979)
Die VD zähle ich jetzt mal nicht zum Training... Und ansonsten wird nur noch getapert. Ich glaube ich latsche morgen mal gemütlich aufs Fellhorn oder so.

Taperst du nicht schon seit einer ganzen Weile?

Kässpätzle 20.09.2010 22:56

Nein, ich hatte am Freitag meine letzte Einheit.

bort 20.09.2010 23:00

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 457035)
Nein, ich hatte am Freitag meine letzte Einheit.

Manche nennen die lange Zeit ohne Training Off-Season :Cheese:

Kässpätzle 20.09.2010 23:03

Aber nur, wenn auch kein Wettkampf dazwischen ist :Gruebeln:

bort 20.09.2010 23:11

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 457046)
Aber nur, wenn auch kein Wettkampf dazwischen ist :Gruebeln:

Kleine Wettkämpfe macht man halt so mit der Restform ;)

Kässpätzle 20.09.2010 23:12

Ja. Zähle ich aber nicht zum Training.

neonhelm 21.09.2010 20:58

Hmmm, ich war heute schwimmen.

Ok, werdet ihr sagen, ist ja nix besonderes. waren wir auch. Aber in diesem Fall war es schon etweas besonderes: Ich war heute morgen in Duisburg und hatte zwischen 2 verabredungen ein bisschen Zeit. Also dachte ich mir, fährste an den Rhein und ölässt den lieben Gott einen guten Mann sein. Und während ich so nach Wanheimerort fahre, seh ich plötzlich auf der gegenüberliegenden Seite ein Schwimmbad. 'Ah, die Schwimmsachen liegen hinten im Kofferraum.' Also einen U-turn und raus aus dem Auto.
Vor dem kleinen Bad steht ein Mensch, der aussieht, wie Bademeister aussehen und raucht eine Zigarette. Ich sage brav guten Tag und frage ihn, ob er das schöne Wetter bestellt hat....
....und stelle fest, dass ich vor einem vereinsbad stehe, dass nur für Mitglieder geöffnet hat. Die Enttäuschung darüber muss mir so im gesicht gestanden haben, dass der gute Mann mich sofort einlud, im Bad zu schwimmen. ich solle mir keinen Kopf machen. So schwamm ich denn eine halbe Stunde später (ja, ich weiß, manchmal rede ich zuviel) in angenehm temperierten Wasser (28,5°) meine Bahnen. Priiima.
Nach meiner Einheit komme ich noch mit der Bademeisterin ins Gespräch, die mich über die Duisburger Bäderlandschaft aufklärt. Total nett. Nach dem Umziehen werde ich von den beiden bademeistern vorne nochmal 'abgefangen' und ausführlichst zu unserem Verein befragt. Und so geht es vom Hölzken aufs Stöcksken. bis ich ne knappe Stunde später wirklich los muss. Und was machen die beiden: Sie wollen noch nicht mal einen Obolus für's Bad. Man wär ja Sportkamerad...

Danke schön!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.