![]() |
Plant Frau Dude eigentlich wieder nen Ironman Start oder ist sie mit deiner Betreuung/Begleitung ausgelastet?
|
Hallo Dude, sehe ich das richtig, dass du den Lunaracer auch im Gelände läufst?
Machst sich das bei der Haltbarkeit bemerkbar, bzw. gibt es Untergründe die du nicht für den Schuh empfehlen würdest? Bei mir ist er bisher ein reiner Straßenlaufschuh. |
Zitat:
Auf Ullis Bildern würde ich aber eher auf dieses FAAS Ding tippen, nicht Luna. |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten stimme ich maestrosys zu: Der kann alles ausser Bahn UND ab groben Schotter aufwärts. Haltbarkeit: Der haltbarste Leichtschuh wo gibt. Meine Racer2 sehen nach mehr als ~700KM besser aus als die Kinvara mit weniger als der Hälfte an KM. |
Alles Puma, nix Luna, aber Luna geht auch im Gelaende, wenn's nicht gerade Schmierseifenglatt ist. Ich lauf eigentlich alle Schuhe auch offroad, ob Hyperspeed, Luna, Mayfly, Lunartrainer oder sonstwas.
Noch ein paar Bildchen aus dem Tessin... Streng glaeubiger Katholik beim Morgengebet nach Sueden: ![]() Unterholz: ![]() Das Bad von Tesserete/Ticino fuer die Freunde des Bahnenziehens: ![]() Italienischer Gastarbeiter beim Verkauf des Corriere del Ticino: ![]() Wieder daheim: "No standing anytime" heisst so viel wie "Steht nimmer lange!" ![]() |
Die Bilder aus dem Tessin sind schöner. Echt geile Gegend...
Mosh |
Die sind alle aus New York Ticino. War gestern morgen.
|
Was nichts daran ändert, dass die Bilder eurer Europa Tournee im Tessin schicker sind;)
Mosh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |