![]() |
Zitat:
Auf der Ziellinie lassen sie dich eh nicht lange stehen ... :Cheese: Hab' aber heute gesehen, daß auf unserer Zielgeraden hinter'm Tor gesperrt ist und Straße aufgerissen (?) wird ... Fällt der etwa aus ... ? :confused: Oder 'ne neue Strecke ... ? :confused: Irgendwo durch Hamburg etwa ... ? :confused: Hatte jetzt extra für die alte Strecke trainiert ... :-(( |
Heute hab' ich zwei große Jungs super glücklich gemacht:liebe053:
Bei Brustarme konnten sie einfach an mir vorbeiziehen:Lachen2: Was haben die gestrahlt, als ich nach ihnen angeschlagen habe! Ich fürchte nur, beim nächsten Privatwettkampf wird jetzt Brustarme als erste Disziplin eingeführt:Nee: |
Die machen da eine Treppe und wir laufen durch die Kanalisation, dann brauchen die nicht so viel Sperren :Cheese:
Und du hast jetzt wirklich trainiert :Gruebeln: |
Zitat:
Ich habe heute eine recht horizontal daherschwimmende Brustschwimmerin brustschwimmend versägt. Ich frage mich, wie viel schneller die gewesen wäre, wenn die ihre Bremskeile nicht voll angewinkelt hätte. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
So spät noch trainieren...
Ich aber auch :Cheese: Die VD zähle ich jetzt mal nicht zum Training... Und ansonsten wird nur noch getapert. Ich glaube ich latsche morgen mal gemütlich aufs Fellhorn oder so. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |