![]() |
Naja und ich finde aber immernoch dass zwischen absichtlichem Verletzen, was ja mehrfach unterstellt wurde, und körperlichem Angehen noch immer Welten liegen. Dass technische Ausnahmekönner körperlich eher härter angegangen werden, ist ja immer und auf jedem Niveau so.
Ich finde es eh beachtenswert wie sehr sich Messi, Neymar, CR7 und co unter Kontrolle haben. Ich würde irgendwann den Ribery oder Cantona machen. |
Zitat:
Da muss ich dir recht geben, weil die bekommen es echt nur ab. Absicht möchte ich den Payet nicht unterstellen, das ist ein Finale da geht es um sehr sehr viel vor allem im eigenen Land. Er hat 2-3 Fouls gemacht und danach war eher ja mehr oder weniger abgetaucht. Ich glaube der hat gemerkt das das Ice am schmelzen ist. Nach der ersten Gelben Karte. |
Was ich erstaunlich finde, ist dass offensichtlich die meisten Schiedsrichter dieselben Vorurteile gegenüber Ronaldo pflegen, wie man sie auch unter Fußballlaien findet, die ihm regelmäßig Schauspielerei unterstellen.
Wenn ich die Spiele dieser EM ansehe ebenso wie diverse CL-Spiele gibt es m.E.n. wohl keinen Spieler, bei dem derartig viele Fouls (inklusive Elfmeterfouls) ungepfiffen bleiben, wie bei CR7. Bei der EM waren das fast in jedem Spiel ein bis zwei nicht gegebene Elfmeter. Natürlich schaut es bei Ronaldo sehr oft allzu theatralisch aus, wenn er gefoult wird und hinfällt und aufgrund seiner metrosexuellen Gesichtszüge wirkt er dann auch, insbesondere wenn er sich beschwert, irgendwie weinerlich. Aber über sowas dürfen sich Fans der gegnerischen Mannschaft lustig machen, ein erfahrener Schiedsrichter müsste da drüber stehen. Ich kann mich in der Vergangenheit an keine einzige Schwalbe von Ronaldo erinnern. Wenn er fällt, dann ist er auch gefoult worden und dank Zeitlupe und unterschiedlichen Kamerapositionen kann man ja heutzutage auch verdeckte Fouls mindestens im Nachhinein zweifelsfrei belegen. Trotzdem bleibt gerade bei ihm sehr oft der fällige Elfmeter- oder Freistoßpfiff nebst Karte für den Gegenspieler auffallend oft aus. |
Zitat:
Wie gesagt, Absicht hin oder her. Ich finde es einfach ein saudummes Einsteigen und denke ne Karte wäre da nicht unangebracht gewesen. Wenn ich sehe, was Hummels für Karten bekommen hat im Turnier...... Zitat:
|
Über Bern nach Europa!?
Hoffentlich klappt das:liebe053: Mosh |
Supercup
Wie oft darf sich dieser Assi das noch erlauben? Kotzbrocken.
|
Zitat:
|
Er kann es doch noch.
Nur der FCB, mir san mia :Blumen: :liebe053: :Liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |