triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

Sabine1234 01.02.2015 20:00

Zitat:

Zitat von washisue (Beitrag 1111177)

Nun denn, ich wollte halt mal "hallo" sagen.

Also: :Huhu: Halllooooo.

Na dann rufe ich mal ein nettes "Halloooooooooo" zurück!!!! :Blumen:

Also in diesem Thread hier muss einem glaube ich gar nichts peinlich sein, von daher bist du hier genau richtig :Lachen2:
Und da du ja wie wir alle vorhast, dich zu verbessern, besteht ja auch noch Hoffnung, dass das mit dem laufen irgendwann besser klappt :Cheese:
Wo möchtest du denn deine zwei Jedermänner machen?

Sabine1234 01.02.2015 20:03

Zitat:

Zitat von upado (Beitrag 1111219)
Ich bin schneller im Gehen über den Beckenboden als die Strecke zu schwimmen, Sabine1234 bräuchte ein Rad mit Motor und du bist nicht die Schnellste beim Laufen.

:Lachanfall:
Zitat:

Wir sollten so nie als Staffel antreten, :Lachanfall: aber ich glaube, wir sind hier richtig. :Prost:

Hallo? Vielleicht sollten wir genau deswegen erst Recht zusammen als Staffel antreten? Wäre bestimmt sehr witzig :Lachanfall:

Sabine1234 01.02.2015 20:20

Zitat:

Zitat von upado (Beitrag 1111235)
Dann aber in richtig witzigen Kostümen.

washisue 01.02.2015 20:53

Zitat:

Ist schon witzig. :: Ich bin schneller im Gehen über den Beckenboden als die Strecke zu schwimmen,:: Sabine1234 bräuchte ein Rad mit Motor :Huhu:und du bist nicht die Schnellste beim Laufen. :Schnecke: Wir sollten so nie als Staffel antreten, :: aber ich glaube, wir sind hier richtig. ::

Wir wären eine witzige Truppe.
Und ob wir wirklich richtig steh´n ... :Cheese:

Zitat:

Zitat von Sabine1234 (Beitrag 1111230)
...

Also in diesem Thread hier muss einem glaube ich gar nichts peinlich sein, von daher bist du hier genau richtig
Und da du ja wie wir alle vorhast, dich zu verbessern, besteht ja auch noch Hoffnung, dass das mit dem laufen irgendwann besser klappt ::

Naja, das mit dem peinlich sein ist wohl ne Ansichtssache.
Und ich tue mich schwer damit, dass es mir nicht peinlich ist. ;)
Ich tue aber was dagegen, dass es hoffentlich im Jahr 2016 auch mir nicht mehr peinlich sein muss. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Sabine1234 (Beitrag 1111230)
...Wo möchtest du denn deine zwei Jedermänner machen?

Am 06.06. in Hannover den Wasserstadttriathlon und am 06.09. den Bibermann in Bleckede.
Außerdem möchte ich noch mit meinem Mann und einer Freundin beim Maschseetriathlon in Hannover die Staffel bestreiten. Die ist am 05.09. Da ich aber da nur schwimmen werde, sehe ich es nicht als große Sache an.

Zitat:

Zitat von Sabine1234 (Beitrag 1111231)
::

Hallo? Vielleicht sollten wir genau deswegen erst Recht zusammen als Staffel antreten? Wäre bestimmt sehr witzig ::

Genau der Gedanke kam mir auch. :Cheese:

Sabine1234 01.02.2015 21:03

Zitat:

Zitat von washisue (Beitrag 1111244)
Ich tue aber was dagegen, dass es hoffentlich im Jahr 2016 auch mir nicht mehr peinlich sein muss. :Lachen2:

Das klingt gut :)

Zitat:

Am 06.06. in Hannover den Wasserstadttriathlon und am 06.09. den Bibermann in Bleckede.
Außerdem möchte ich noch mit meinem Mann und einer Freundin beim Maschseetriathlon in Hannover die Staffel bestreiten. Die ist am 05.09.

Cool. Sehen werden wir uns dann unter den Langsamsten kurz vor der Ziellinie zwar nicht, weil es für mich zu weit weg ist, aber ich wünsche dir schonmal, dass du deine persönlichen Ziele erreichst :Blumen:

Zitat:

Genau der Gedanke kam mir auch. :Cheese:

washisue 01.02.2015 21:21

Zitat:

Zitat von Sabine1234 (Beitrag 1111247)
...
Cool. Sehen werden wir uns dann unter den Langsamsten kurz vor der Ziellinie zwar nicht, weil es für mich zu weit weg ist, aber ich wünsche dir schonmal, dass du deine persönlichen Ziele erreichst :Blumen:

Vielen lieben Dank. :bussi:
Selbstverständlich wünsche ich dir das auch.

Sabine1234 01.02.2015 21:44

Zitat:

Zitat von washisue (Beitrag 1111255)
Selbstverständlich wünsche ich dir das auch.

Dankeeee :Blumen:

Starling 02.02.2015 22:27

Zitat:

Zitat von washisue (Beitrag 1111177)
Mein Hauptsportart ist aber eigentlich das reiten und außerdem spiele ich Badminton in einer Kreisligamannschaft.
Daher trainiere ich wohl auch nur halb so viel wie der Rest hier für meine triathletischen Versuche. ;)

Nein willkommen im Club: Ich bin auch Reiterin, wenn auch "nur" 4x die Woche beim Pferd.

Aktuell nehm ich das mit der Wintersaison noch alles sehr lax. Nur laufen steht jeden 2.Tag auf dem programm, da gehts im März wieder mit Wettkämpfen los.
Ansonsten Rad nur Rolle oder Spinning und Schwimmen....äh ja das war ich zuetzt mal im September oder so:Lachen2:

Dafür gibts dieses Jahr meinen ersten DTU-Pass, und geplant sind auf jeden Fall fest 3 ODs und dann mal noch schauen was noch so reinpasst terminlich. Wegen meinem Schichtdienst muss ich leider für fast alles immer Urlaub nehmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.