![]() |
Zitat:
|
![]() ![]() ![]() ![]() swim (oder schwätz) & eat am 24.06.2010: - Cruiser - Mandarine - crema-catalana (2 große bleifreie Weizen) + Göga (kommt nur zum Essen) - Cremas Begleitboot Andy plus die nightrunner Ina und Ralf (also 3 Personen) - bort - maifelder (2 große Runden) - Hazelman .....endlich gibt es wieder lecker Essen. - der Coach....schwätzt sich hungrig - Karsten (swim) - Dee-M-Cee - dip2003 (ich bin der Vereinskollege vom Dee-M-Cee) - maultäschle ... bitte ergänzen! @bort, bestellst du wieder einen Tisch & bleifreies Weizen? |
![]() ![]() ![]() ![]() swim (oder schwätz) & eat am 24.06.2010: - Cruiser - Mandarine - cori - crema-catalana (2 große bleifreie Weizen) + Göga (kommt nur zum Essen) - Cremas Begleitboot Andy plus die nightrunner Ina und Ralf (also 3 Personen) - bort - maifelder (2 große Runden) - Hazelman .....endlich gibt es wieder lecker Essen. - der Coach....schwätzt sich hungrig - Karsten (swim) - Dee-M-Cee - dip2003 (ich bin der Vereinskollege vom Dee-M-Cee) - maultäschle ... bitte ergänzen! @bort, bestellst du wieder einen Tisch & bleifreies Weizen? Schon 16 Personen |
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() ![]() ![]() ![]() swim (oder schwätz) & eat am 24.06.2010: - Cruiser - Mandarine - cori - crema-catalana (2 große bleifreie Weizen) + Göga (kommt nur zum Essen) - Cremas Begleitboot Andy plus die nightrunner Ina und Ralf (also 3 Personen) - bort - maifelder (2 große Runden) - Hazelman .....endlich gibt es wieder lecker Essen. - der Coach....schwätzt sich hungrig - Karsten (swim) - Dee-M-Cee - dip2003 (ich bin der Vereinskollege vom Dee-M-Cee) - maultäschle - bleiente72 ... bitte ergänzen! @bort, bestellst du wieder einen Tisch & bleifreies Weizen? ... nun sinds 17 Personen mit mir :Cheese: |
Zitat:
|
![]() ![]() ![]() ![]() swim (oder schwätz) & eat am 24.06.2010: - Cruiser - Mandarine - cori - crema-catalana (2 große bleifreie Weizen) + Göga (kommt nur zum Essen) - Cremas Begleitboot Andy plus die nightrunner Ina und Ralf (also 3 Personen) - bort - maifelder (2 große Runden) - Hazelman .....endlich gibt es wieder lecker Essen. - der Coach....schwätzt sich hungrig - Karsten (swim) - Dee-M-Cee - dip2003 (ich bin der Vereinskollege vom Dee-M-Cee) - maultäschle - bleiente72 - didi ffm und dorit ... bitte ergänzen! @bort, bestellst du wieder einen Tisch & bleifreies Weizen? ... nun sind wir 19 Personen :Lachen2: :Cheese: [/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |