triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Challenge Regensburg 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42548)

Cruiser 16.01.2018 20:53

Boah, kein Wort des Bedauerns oder gar der Entschuldigung....Schwach!

Dafür so einen Satz rausgehauen, als hätten sie das der CF nach hartem Kampf abgetrotzt:
Im Einvernehmen mit der Challenge Family wurde nun die Möglichkeit ausgehandelt...

:hoho:

Finde ich alles wirklich krass!

Oscar0508 16.01.2018 21:00

Bei IRONMAN gäb es nun einen Shitstorm vom feinsten

FlyLive 16.01.2018 21:02

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 1355483)

Purendure ist dafür zu klein.

Mirko 16.01.2018 23:50

Zitat:

Zitat von Oscar0508 (Beitrag 1355483)

Bei der Family tummeln sich eben die geselligen, gechillten und wohl erzogenen Athleten im Gegensatz zu den verbissenen Egomanen bei IM. :Lachen2:

drullse 16.01.2018 23:51

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1355476)
Hier die Email die mich erreicht hat.

Ja, sorry - mein Fehler, ich hatte die Mail nur überflogen, das CF-Logo gesehen und war davon ausgegangen, dass die Mail daher kommt.

Insofern hast Du absolut Recht, nach wie vor unter aller Kanone, was da geschrieben wird.

Drop 17.01.2018 11:10

Purendure - Philosophie (so steht es auf der Homepage):
"Wir wollen nicht nur Kunden, wir wollen Fans! Frei nach dem Motto "Klasse statt Masse" suchen wir ständig nach den besten Marken und Produkten auf dem Markt und stellen diese zu einem erlesenen Sortiment zusammen.
Da die besten Produkte aber meist nur die halbe Miete sind beraten Sie unsere Mitarbeiten professionell und passen beispielsweise Sportschuhe im Bedarfsfall individuell Ihren Bedürfnissen an."
-----
Nach dieser Mail gehen sicherlich auch die letzten "Fans". Unglaublich
geschäftsschädigend...

Faser 17.01.2018 16:41

Der Laden gehört übrigens zur selben Firma und macht auch zu. Da ist gerade (glaube seit Samstag) Räumungsverkauf. Die guten Sailfish Neos kriegt man beispielsweise zu unschlagbaren Preisen. Beim Rest überall 50% oder mehr.

Das war ein netter Laden, tatsächlich wohl im gehobenen Preissegment und nur mit Topmarken. So eine Pleite tut mir trotzdem leid, auch wenn das alles tatsächlich komisch anmutet...

FlyLive 17.01.2018 16:50

Zitat:

Zitat von Faser (Beitrag 1355659)
Der Laden gehört übrigens zur selben Firma und macht auch zu. Da ist gerade (glaube seit Samstag) Räumungsverkauf.................

... So eine Pleite tut mir trotzdem leid, auch wenn das alles tatsächlich komisch anmutet...

Da bin ich bei Dir. Mir tut das auch sehr leid ! Die Mitarbeiter und deren Existenz die da mit dranhängen. Einfach Mist für die Leute.

Von der Köpfen der Firma, kann und muss man aber erwarten, das man nach einem "Hallo und Willkommen" auch ein "Auf Wiedersehen und Machs gut" bekommt.

Charakter gehört eben auch zum Geschäft.

Wenn der Laden wirklich gut ist, dann liegt das auch an den Menschen, die im Laden arbeiten. Gute Leute finden hoffentlich wieder einen Job. Ich drücke ihnen die Daumen.:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.