![]() |
Bin gerade vom laufen zurück, meine Fresse, wer jetzt noch im Wald ist hat ein problem, hier geht gerade die Welt unter :Nee:
|
Da es später nicht mehr so heftig war bin ich doch noch zum Schwimmen. Man man man, was flogen da die Brocken durch die Gegend, die Stadt sieht aus :Nee:
Alles was nicht niet und nagelfest war flog und lag irgendwo kreuz und quer in der Gegend: Dachpfannen, Mülltonnen, Verkehrsschilder, Baustellenabsperrungen, ... |
Das wurde bei uns so dunkel das ich durch meine Radbrille nix mehr gesehen habe. Habe aber das Rennen gegen das Unwetter gewonnen und bin mit den ersten Tropfen in die Garage eingebogen. Puh . . .
|
Hat sogar jemand gefilmt (gibt es eigentlich irgendwas nicht bei youtube? :Gruebeln:
http://www.youtube.com/watch?v=DAAph9NpjLE |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So wie 'im Anhang' (oder wenige kühler) gefällt mir der Sommer :liebe053:
Heute beim Morgenlauf fühlte es sich aber schon wie in einer Sauna an. Dafür war dann das Bad im Fluss herrlich. Ich hoffe es bleibt auch nächstes WE so wenn wir nochmals in die Berge wollen. Felix |
Bei uns hat sich das Wetter jetzt auch gelegt und es ist nur ziemlich schwül, hoffe das bleibt so!
Edit: Gerade gesehen, dass es heute stürmen soll -_- |
Also ich fand den plötzlichen Sommereinbruch mitten im Sommer gar nicht lustig ;) . Mit Aspirin ging es aber und heute ists ja schon wie immer hier :Lachanfall:
ICH WILL JETZT GOLDENEN HERBST!!! UND DAS BIS ZUM FRÜHJAHR! |
:( Schaizsommer!:Nee: :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |