![]() |
Zitat:
ich hab nach meinem Sturz letzten Sonntag heute abend mal einen Testlauf gemacht. 29 km bei -9 und eisigem Ostwind. Die Muskeln und Kochen sind ok.:) Die Temperaturen sind aber leider nicht so toll. Weis auch noch nicht wie ich mich entscheiden soll. Beim Marathon läuft man ja doch etwas schneller als Trainingstempo und zu viel will man ja auch nicht anziehen.. Gruß triduma |
Kältelauf
Dann will ich heute mal den ersten Kältelauf posten: halb sechs bei -11 Grad.
War gar nicht so schlimm, wie ich es mir ausgemalt hatte, aber zum Glück war es dunkel und meine Ski-Rad-Lauf-Klamotten-Kombi damit nur bedingt sichtbar. Und die Brötchenbäckerin meines Vertrauens hat bestimmt schon schlimmere Auftritte am fühen Morgen erlebt ;) |
-14 Grad um 6.20 Uhr!
Die 3,7km Runde war heute knapp sub20 also noch ein paar extra Meter gelaufen. Heute kam ne zweite dünne tight dazu! |
Zitat:
Dann stellt sich natürlich schnell die Frage, ob der Lauf dann noch einen Sinn hat, dann kannste auch gleich einen TDL oder LDL machen. Wünsche dir gutes Gelingen bei der Entscheidungsfindung :Lachen2: |
Zitat:
Ich habe jetzt nur die etwas dickeren Tight raus geholt. Eigentlich wollte ich heute Intervalle laufen. Aber es wird wohl einfach etwas ein Fahrtenspiel da ich bei -8C (oder bis um 16:30 noch weniger) nicht zu intensiv laufen will. Felix |
bäh, eklig -9° mehr als 30 min wollte ich nicht, morgens laufen ist fies!
|
Es ist wie
Weltraum Eintauchen ins eiskalte Wurmloch Zeit und Raum gekrümmt 2 Stunden dann neben dem warmen Feuer wie Minuten. In Erinnerung nur der scheißkalte Wind, der ganze Kampf vergessen. Dann wars wohl keiner. Laienpoetisch Nik, nach 25km bei -10° und 30-40kmh Ostwind in ø4:44 (! Ich wollte irgendwann einfach nur mehr ins Warme) |
Heute Morgen 20min Koppellauf oben ohne bei +20,2 Grad auf dem Laufband, jetzt gleich noch ein paar Intervalle - wieder bei 20 Grad :Lachen2:
Grüße A., bekennendes Weichei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |