![]() |
Zitat:
Gruß, Kurt |
Zitat:
Bei der Gelegenheit frage ich 3rad hiermit gleich mal wieso er seinen Blog beendet hat. Schlechte Bewertungen? Du kannst die Antwort dann löschen, Arne :) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Blumen! :Cheese: :liebe053: |
Also ich fand die grobe Richtung die das nahm, mit dem Tandem und dem "wie riecht der Windschatten von Chrissie" (oder so ähnlich), auch bisserl... sagen wir albern. Finde ich nicht dramatisch, aber da ich den Thread i.d.R. aufrufe um News über Chrissie zu lesen kann ich Arne's Argumentation schon verstehen.
|
Zitat:
Die OT-Themen sind oftmals das Salz in der Suppe. Ich persönlich mag Satire und rabenschwarzen Humor (auch und gerade an der Grenze des guten Geschmacks). Und wenn es jemand abbekommt, dessen glühende Verehrung einer Sportlerin ...na sagen wir 'mal...liebenswert schräg daherkommt, dann isses halt so. Bisher haben sich die Umgangsformen hier im Forum nach irgendwelchen Peaks doch meist wieder eingerenkt. Gruß N. :Huhu: |
Bin wieder da. Hatte in CR kein Internet.
Ich mach's erst mal kurz: War gut! :) |
Zitat:
Bitte, bitte mehr. Vielleicht noch schöne Bilder. :Blumen: :Huhu: Wie ist Chrissie so, wenn man sie längere Zeit erlebt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |