![]() |
Unerwarteterweiseschwimmbadgeschlossenetwegen gabs noch an 8 km Lauf.. das Laufen selber ging erstaunlich gut, aber der von mittag noch übervolle Bauch machte (und macht) Probleme :-)... shit... zu viel gesundes Zeugs ist auch net gsund :-)
Besinnliches Fest noch allerseits! |
Nach längerer Pause, aufgrund einer Bronchitis, bin ich heute das erste mal wieder etwas gelaufen. Der 10cm Neuschnee hat mein Tempo schön gebremst.
|
Apropos Neuschnee: war gerade auch im Neuschnee unterwegs, wobei 10cm nicht reichen dürften, teilweise wadenhohe Verwehungen.
Damit habe ich meine schlechteste Zeit über gut 5 km mit knapp 45 Minuten:( |
28/100
Huhu,
hab endlich mal wieder Zeit mich zu melden. Erst mal Schöne Weihnachten an alle. war heute (also gesteren ;) ) gleich doppelt laufen. 1. 5.3k 33min 2. 4.6k 28min Geil wars. Der 2. Lauf war nötig da ich meine neuen Latschen ja auch gleich bissl einlaufen musste :) Hab übrigens noch 2 weitere lauffreie Tage gesammelt und bin jetz glaub ich 5 Läufen hinten. Das hängt vermutlich damit zusammen dass ich gestern (23.) mein Diplomarbeit abgegen habe. :Cheese: Mal schaun was sich so über die stade Zeit reinlaufen lässt. Morgen gibbet mal was längeres. 10-15k je nach Bock. Guten Nacht Dolly-2k |
Gemütlichen Lauf durchs verschneite, verschlafene Städtchen beendet:)
|
22/100
Icebugs sind einfach ihr Geld wert und wollen ausgeführt werden. 9,5km in 61min-Waldlauf Puls:148 |
Körperkerntemperatur? :-)
|
34/100
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
viel neuer Schnee in Frankfurt. Der Winterdienst war fleißig, so dass ein paar Wege schon ganz gut zu laufen sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |