![]() |
Zitat:
http://www.lidl.de/de/Purer-Fahrspas...-Pannenspray-1 (Noch) Keine Ahnung, ob es was taugt. Werde es am WE mit einem alten Schlauch mal testen. |
Zitat:
Nervig sind irgendwann die Streben der Füße, die irgendwie immer im Weg sind. Deswegen habe ich seit einiger Zeit einen zweiten Ständer mit flachen "Auslegern". |
Von dem Pannenspray hab ich auch ne Dose mitgenommen,keine Ahnung ob das was taugt.
Bin sehr gespannt was Du zu erzählen hast. Greetz Hardy |
Zitat:
|
in den aktuellen hab ich jetzt den Renner und das Tria Rad problemlos einspannen können.
Ist das Rad fixiert kannst du es leicht in alle Richtungen drehen,heben und senken.So kommt man überall wunderbar dran.TOP Greetz Hardy |
Zitat:
Mein anderer Ständer zum Klemmen der Rohre (anderer Hersteller) ist da nicht so flexibel. :( |
ahhhh extra heute zu beiden lidl in der stadt geradelt und beide haben sie keinen mehr :( also wohl doch bestellen...
|
Das Ding ist super, hab es auch. Die einzige Schwäche, die mich nervt: Er ist etwas instabil bei der oberen Stellschraube, das Fahrrad richtig fest fixieren is nich. Aber das kann auch was Gutes sein, so wirken weniger Kräfte auf den Rahmen an der eingespannten Stelle...
Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |