triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 01.03.2009 20:02

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 198706)
Darf man mal wissen, was du da damals getrunken hast? :Lachen2:

Ein Landis-Gedeck ("zwei Bier und mindestens vier Whiskey") ... das soll gut für den Testosteron-Haushalt sein ... :Cheese:

Nö, es waren ein paar Gläser Sekt und irgendeine zu süße Martini-Komposition (da gehört Vodka rein ! )

sybenwurz 01.03.2009 21:40

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 198713)
... und irgendeine zu süße Martini-Komposition (da gehört Vodka rein!)

Naja, dann isses ja kein Wunder: aufm Heimweg noch drei Kilo Pizza in der Gosse platziert und schon läufts sich leichter der Bestzeit entgegen...:Cheese:

PippiLangstrumpf 01.03.2009 23:01

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 198706)
Und ist er noch ganz? :Cheese:

Ja, TV lebt noch ... ist ja auch erst 1 Tag alt - also 3 sollte er noch schaffen, sonst ist er schlechter als sein "Bruder" ... :Cheese:

Tyrm73 02.03.2009 09:33

Bist du dir sicher das du Triathletin bist und keine Fernsehkaputtmacherin? :Huhu: :Cheese:

cabby 02.03.2009 15:31

Hi habe das hier gerade gelesen, und wollte euch dran teil haben lassen:

Hundebabys zu verkaufen.

Ein Geschäftsinhaber hatte ein Schild über seine Tür genagelt, darauf war zu lesen: Hundebabys zu verkaufen.
Dieser Satz lockte Kinder an. Bald erschien ein kleiner Junge und fragte: "Für wie viel verkaufen Sie die Babys?" Der Besitzer meinte "zwischen 30 und 50 Dollar"
Der kleine Junge griff in seine Hosentasche und zog etwas Wechselgeld heraus "Ich habe 2,37 Dollar, kann ich sie mir anschauen?"
Der Besitzer grinste und pfiff. Aus der Hundehütte kam seine Hündin namens Lady, sie rannte den Gang seines Geschäfts hinunter, gefolgt von fünf kleinen Hundebabys. Eins davon war einzeln, ersichtlich weit hinter den Anderen. Sofort sah der Junge den humpelnden Kleinen. Er fragte "Was fehlt diesem kleinen Hund?" Der Mann erklärte, daß, als der Kleine geboren wurde, der Tierarzt meinte, er habe ein kaputtes Gelenk und wird für den Rest seines Lebens humpeln.
Der kleine Junge, richtig aufgeregt, meinte "den kleinen Hund möchte ich kaufen".
Der Mann antwortete "nein, den kleinen Hund möchtest du nicht kaufen. Wenn du ihn wirklich möchtest, dann schenke ich ihn dir."
Der kleine Junge war ganz durcheinander. Er sah direkt in die Augen des Mannes und sagte "Ich möchte ihn nicht geschenkt haben. Er ist ganz genauso viel wert wie die anderen Hunde und ich will für ihn den vollen Preis zahlen Ich gebe Ihnen jetzt die 2,37 Dollar und 50 Cents jeden Monat, bis ich ihn bezahlt habe."
Der Mann entgegnete: "du mußt den Hund wirklich nicht bezahlen. Er wird niemals rennen, spielen und hüpfen können wie die anderen kleinen Hunde"
Der kleine Junge langte nach unten und krempelte sein Hosenbein hinauf und zum Vorschein kam sein schlimm verkrümmtes, verkrüppeltes linkes Bein, geschient mit einer dicken Metallstange.
Er sah zu dem Mann hinauf und sagte: " naja, ich kann auch nicht so gut rennen und der kleine Hund braucht jemanden, der Verständnis für ihn hat."
Der Mann biss sich auf seine Unterlippe. Tränen stiegen in seine Augen, er lächelte und sagte: "mein Sohn, ich hoffe und bete, daß jedes einzelne dieser Hundebabys einen Besitzer wie dich haben wird."

PippiLangstrumpf 02.03.2009 20:06

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 198842)
Bist du dir sicher das du Triathletin bist und keine Fernsehkaputtmacherin? :Huhu: :Cheese:

Da ich noch nicht wirklich Triathletin bin, bleibt bei der Alternative wohl doch nur Fernsehkaputtmacherin :(
Aber noch läuft der neue-neue :liebe053:

Tyrm73 02.03.2009 20:42

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 199124)
Da ich noch nicht wirklich Triathletin bin, bleibt bei der Alternative wohl doch nur Fernsehkaputtmacherin
Aber noch läuft der neue-neue

mal sehen wie lange noch :cool:

und was heißt hier noch nicht wirklich Triathletin? :confused:

Jörrrch 02.03.2009 20:55

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 199124)
Da ich noch nicht wirklich Triathletin bin, bleibt bei der Alternative wohl doch nur Fernsehkaputtmacherin :(
Aber noch läuft der neue-neue :liebe053:

Immer eine Frage des Vergleiches... es gibt User dagegen bist du der Norminator hoch fünf.... also mach dich mal nicht so schlecht.

neonhelm 02.03.2009 21:34

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 199140)
Immer eine Frage des Vergleiches... es gibt User dagegen bist du der Norminator hoch fünf.... also mach dich mal nicht so schlecht.

He he, mein Reden... :Cheese:

Wie es zum Beispiel mir gestern beim Duathlon ergangen ist, könnt ihr hier lesen...

gurke 03.03.2009 13:04

Congrats, you did it :Huhu:
Freu mich schon auf Mettmann

Pascal 03.03.2009 13:19

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 199157)

Wie es zum Beispiel mir gestern beim Duathlon ergangen ist, könnt ihr hier lesen...

Wo sind des Bruders Bilder? :Cheese:

P.S. Schöner Bericht...:)

neonhelm 03.03.2009 13:23

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 199332)
Congrats, you did it :Huhu:
Freu mich schon auf Mettmann

Danke, Danke. :Blumen:

Aber ich humple von dem blöden Krampf immer noch. Ich hoffe, das ist bis zum Neandertallauf am Wochenende wieder weg, sonst muss ich mich als Walker ummelden. :Lachen2:

neonhelm 03.03.2009 13:24

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 199336)
Wo sind des Bruders Bilder? :Cheese:

P.S. Schöner Bericht...:)

Die Bilder von meinem Brüderchen kommen morgen, wenn ich den Stick abhole. :Huhu:

Flow 03.03.2009 13:31

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 199157)

Schön ...

garuda 03.03.2009 14:05

:Danke: Mal wieder ein schöner Bericht.

"Rennanweisung: Für erlegte Hunde, Kinder und Rentner gibt es keine Punkte... " :Lachanfall:

Das finde ich sollte man ändern. :Cheese:

Aber die Bilder fehlen auch mir. :Holzhammer:

neonhelm 03.03.2009 14:11

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 199357)
Aber die Bilder fehlen auch mir. :Holzhammer:

Komm, einen kleinen Vorgeschmack habe ich doch schon reingestellt. :)

Btw, weiss jemand wie ich einen Haufen Bilder auf einen Schlag auf 2MB/Stück reduziere? :Huhu:

garuda 03.03.2009 14:14

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 199363)
Komm, einen kleinen Vorgeschmack habe ich doch schon reingestellt. :)

Btw, weiss jemand wie ich einen Haufen Bilder auf einen Schlag auf 2MB/Stück reduziere? :Huhu:

:Nee:

Wüsste ich auch gerne :Cheese:

Jörrrch :Huhu:

Jörrrch 03.03.2009 14:31

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 199367)

Ja das ist mir bekannt *grins*

Jörrrch 03.03.2009 14:38

Zitat:

......Btw, weiss jemand wie ich einen Haufen Bilder auf einen Schlag auf 2MB/Stück reduziere?

Die einfachste und schnellste Möglichkeit unter XP ist die sie durch die eMail-Funktion zu komprimieren.

Also selektiere alle deine Bilder auf einmal... Betätige die rechte Maustaste und klicke auf >>Senden an<< und auf >>E-Mail_Empfänger<< Danach fragt XP dich ob du sie verkleiner willst... unter >>Weitere Optionen<< kannst du die Größe bestimmen.

Nun ab als würdest du sie via eMail versenden.

Nun makierst du deine ganzen Bilder in der eMail gehst auf Kopieren und schwups die wups erstellst du einen neuen Ordner auf dem Desktop gehst in den leeren Ordner und sagst einfügen... oooo Welt ooo Wunder sind sie alle fein und klein in diesem Ordner.

Die eMail versendest du natürlich nicht

Hoffe ich konnte dir helfen

Dein Arschloch

Edit meint gerade noch, weil ich ein großes Arschloch bin sollte ich lieber das ganze noch Bildlich aufzeigen

garuda 03.03.2009 14:53

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 199382)

Dein Arschloch

Edit meint gerade noch, weil ich ein großes Arschloch bin sollte ich lieber das ganze noch Bildlich aufzeigen

Jetzt geht hier das Gezicke schon wieder los :Cheese:

Edit meint noch danke für den Schnellkurs. :Blumen:

Jörrrch 03.03.2009 14:58

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 199385)
Jetzt geht hier das Gezicke schon wieder los :Cheese:

Edit meint noch danke für den Schnellkurs. :Blumen:

Das ist doch keine Gezicke das ist doch nur die Titulierung von neonhelm über mich.

garuda 03.03.2009 15:03

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 199386)
Das ist doch keine Gezicke das ist doch nur die Titulierung von neonhelm über mich.

Das war aber doch von Anno Dazumal und da ging doch schon Schwamm drüber. ;)

neonhelm 03.03.2009 15:05

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 199382)

Dein Arschloch

Trag's mit Fassung... :Cheese:

Danke für die Anleitung. :Blumen:

Edith sagt gerade noch, wenn sie sich recht erinnert, hat sie den Ausdruck "Du Arsch" verwendet. Ein kleiner, aber feiner Unterschied... ;)

Jörrrch 03.03.2009 15:05

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 199389)
Das war aber doch von Anno Dazumal und da ging doch schon Schwamm drüber. ;)

Es stand kein Verfallsdatum dabei... Und ich selber habe noch nirgends erlebt das dinge durch verstreichen der Zeit ungeschehen gemacht wurden... :Cheese:

Jörrrch 03.03.2009 15:10

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 199390)
Trag's mit Fassung... :Cheese:

Danke für die Anleitung. :Blumen:

Edith sagt gerade noch, wenn sie sich recht erinnert, hat sie den Ausdruck "Du Arsch" verwendet. Ein kleiner, aber feiner Unterschied... ;)

Sorry da ich also ein Arsch bin und nicht nur ein Teil davon hier noch eine kleine kostenlose Möglichkeit.

Image Resizer von Microsoft PowerToy

Edit meint wieder... Nicht das du dich nun beschwerst das es in Englisch ist.

Nach der Installation hast du beim Klicken mit der rechten Maustaste auf dem Bild bzw. auf den Bildern eine Auswahl >> Resize Pictures << druff klicken und weiter geht es.

engelchen 03.03.2009 15:21

Ein schwarzer Tag für meine Stadt :( heute morgen ein Großbrand bei mir um die Ecke und jetzt das

stadtarchiv-komplett-eingestuerzt :(

garuda 03.03.2009 15:31

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 199398)
Ein schwarzer Tag für meine Stadt :( heute morgen ein Großbrand bei mir um die Ecke und jetzt das

Schice!!!
Ich bin geschockt. :Traurig:

sybenwurz 03.03.2009 15:36

Nedd gut!

(Link geht aber nicht/mehr)

engelchen 03.03.2009 15:39

Der link wird gerade im Minutentakt aktualisiert

Jörrrch 03.03.2009 15:40

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 199411)
Nedd gut!

(Link geht aber nicht/mehr)

Doch dauert nur eine weile...

Hier der Link vom genannten Großbrand

neonhelm 03.03.2009 15:45

Zitat:

Oh weh, da guckt selbst der Düsseldorfer betroffen. :(

engelchen 03.03.2009 15:55

Ich könnte meinen Popo verwetten das dass an dem U-Bahnbau liegt, 200m weiter hatten wir damals den berühmten schiefen Turm von Köln aus dem gleichen Grund :Nee:

neonhelm 03.03.2009 16:34

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 199429)
Ich könnte meinen Popo verwetten das dass an dem U-Bahnbau liegt, 200m weiter hatten wir damals den berühmten schiefen Turm von Köln aus dem gleichen Grund :Nee:

Kölner Gilden-Brauerei und Stadt-Archiv an einem Tag? Da tippe ich eher auf den Düsseldorfer Zweig der Al-Qaida... :Cheese:

Ne, ganz im Ernst, gerade kam die Meldung, dass hoffentlich "nur" zwei Menschen vermisst werden. Ich drücke die Daumen.

PippiLangstrumpf 03.03.2009 19:55

Zitat:

Komm, einen kleinen Vorgeschmack habe ich doch schon reingestellt.

Wo bleiben die Bilder? Wo Du doch jetzt weißt, wie man die kleiner bekommt ...
Zitat:

stadtarchiv-komplett-eingestuerzt

Ja, Hammer, die Wolken von Gilden konnte man bis zu uns in die Firma sehen.
Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 199429)

Vermute ich ja auch - auch wenn die KVB das 100 mal dementiert :Nee:
Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 199453)
Kölner Gilden-Brauerei und Stadt-Archiv an einem Tag? Da tippe ich eher auf den Düsseldorfer Zweig der Al-Qaida... :Cheese:

Ne, ganz im Ernst, gerade kam die Meldung, dass hoffentlich "nur" zwei Menschen vermisst werden. Ich drücke die Daumen.

Das mit Düsseldorf haben wir auch schon gefrotzelt - zumal unser Düsseldorfer Kollege erst nach dem Ausbruch des Brandes im Büro war :-((

Ich hoffe auch, daß bei beiden Unglücken nicht so viele Personen zu Schaden gekommen sind.

Ich geh jetzt schwimmen ... ich hoffe, ich komme heile wieder - Schwimmbad-Dächer sind ja auch schonmal eingestürzt. Bei DER Quote in Köln heute weiß man ja nie :(

neonhelm 03.03.2009 21:22

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 199503)
Wo bleiben die Bilder? Wo Du doch jetzt weißt, wie man die kleiner bekommt ...

Jahaaa, noch sind sie auf einem Stick bei meinem Bruder und bei dem komm ich erst morgen vorbei.

Mittlerweile suchen sie in Kölle schon neun Menschen. Nicht gut. :(

PippiLangstrumpf 03.03.2009 22:20

Lt. report-k.de ist die Zahl der Vermißten wieder auf 3 reduziert worden. Was allerdings schlimm genug ist ...
Wenn man bedenkt, daß da vor gut einer Woche noch Massen von Leuten unterwegs waren, weil da der Karnevalszug in der Kante langgegangen ist - ob genau da auf dem Stück, weiß ich allerdings nicht ... wenn das zu dem Zeitpunkt passiert wäre, nicht auszudenken ...

Schwimmbad hat mich überlebt - immerhin.

Speedy Gonzales 04.03.2009 15:40

Fortsetzung

So fing es an:
http://de.sevenload.com/videos/LKpT418-NE

und so geht es weiter:
http://de.sevenload.com/videos/BuFKtJy-bavaria

:Lachanfall:

Jörrrch 04.03.2009 15:47

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 199367)

Für dich eine noch einfachere Lösung... da du ja eine Frau bist :Cheese:

Klick mich

garuda 04.03.2009 16:13

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 199801)
Für dich eine noch einfachere Lösung... da du ja eine Frau bist :Cheese:

Klick mich

:Peitsche:

Warum macht ihr Männer euch das Leben immer so schwer :Cheese:

Jörrrch 04.03.2009 16:28

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 199808)
:Peitsche:

Warum macht ihr Männer euch das Leben immer so schwer :Cheese:

Das siehst du falsch... wir kommen damit spielend zurecht... nur ihr nicht. Deswegen gibt es ja so vereinfachte Lösungen wie die, die ich hier aufgezeigt habe :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.