![]() |
Zitat:
Nö, es waren ein paar Gläser Sekt und irgendeine zu süße Martini-Komposition (da gehört Vodka rein ! ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bist du dir sicher das du Triathletin bist und keine Fernsehkaputtmacherin? :Huhu: :Cheese:
|
Hi habe das hier gerade gelesen, und wollte euch dran teil haben lassen:
Hundebabys zu verkaufen. Ein Geschäftsinhaber hatte ein Schild über seine Tür genagelt, darauf war zu lesen: Hundebabys zu verkaufen. Dieser Satz lockte Kinder an. Bald erschien ein kleiner Junge und fragte: "Für wie viel verkaufen Sie die Babys?" Der Besitzer meinte "zwischen 30 und 50 Dollar" Der kleine Junge griff in seine Hosentasche und zog etwas Wechselgeld heraus "Ich habe 2,37 Dollar, kann ich sie mir anschauen?" Der Besitzer grinste und pfiff. Aus der Hundehütte kam seine Hündin namens Lady, sie rannte den Gang seines Geschäfts hinunter, gefolgt von fünf kleinen Hundebabys. Eins davon war einzeln, ersichtlich weit hinter den Anderen. Sofort sah der Junge den humpelnden Kleinen. Er fragte "Was fehlt diesem kleinen Hund?" Der Mann erklärte, daß, als der Kleine geboren wurde, der Tierarzt meinte, er habe ein kaputtes Gelenk und wird für den Rest seines Lebens humpeln. Der kleine Junge, richtig aufgeregt, meinte "den kleinen Hund möchte ich kaufen". Der Mann antwortete "nein, den kleinen Hund möchtest du nicht kaufen. Wenn du ihn wirklich möchtest, dann schenke ich ihn dir." Der kleine Junge war ganz durcheinander. Er sah direkt in die Augen des Mannes und sagte "Ich möchte ihn nicht geschenkt haben. Er ist ganz genauso viel wert wie die anderen Hunde und ich will für ihn den vollen Preis zahlen Ich gebe Ihnen jetzt die 2,37 Dollar und 50 Cents jeden Monat, bis ich ihn bezahlt habe." Der Mann entgegnete: "du mußt den Hund wirklich nicht bezahlen. Er wird niemals rennen, spielen und hüpfen können wie die anderen kleinen Hunde" Der kleine Junge langte nach unten und krempelte sein Hosenbein hinauf und zum Vorschein kam sein schlimm verkrümmtes, verkrüppeltes linkes Bein, geschient mit einer dicken Metallstange. Er sah zu dem Mann hinauf und sagte: " naja, ich kann auch nicht so gut rennen und der kleine Hund braucht jemanden, der Verständnis für ihn hat." Der Mann biss sich auf seine Unterlippe. Tränen stiegen in seine Augen, er lächelte und sagte: "mein Sohn, ich hoffe und bete, daß jedes einzelne dieser Hundebabys einen Besitzer wie dich haben wird." |
Zitat:
Aber noch läuft der neue-neue :liebe053: |
Zitat:
und was heißt hier noch nicht wirklich Triathletin? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie es zum Beispiel mir gestern beim Duathlon ergangen ist, könnt ihr hier lesen... |
Congrats, you did it :Huhu:
Freu mich schon auf Mettmann |
Zitat:
P.S. Schöner Bericht...:) |
Zitat:
Aber ich humple von dem blöden Krampf immer noch. Ich hoffe, das ist bis zum Neandertallauf am Wochenende wieder weg, sonst muss ich mich als Walker ummelden. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
:Danke: Mal wieder ein schöner Bericht.
"Rennanweisung: Für erlegte Hunde, Kinder und Rentner gibt es keine Punkte... " :Lachanfall: Das finde ich sollte man ändern. :Cheese: Aber die Bilder fehlen auch mir. :Holzhammer: |
Zitat:
Btw, weiss jemand wie ich einen Haufen Bilder auf einen Schlag auf 2MB/Stück reduziere? :Huhu: |
Zitat:
Wüsste ich auch gerne :Cheese: Jörrrch :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Die einfachste und schnellste Möglichkeit unter XP ist die sie durch die eMail-Funktion zu komprimieren. Also selektiere alle deine Bilder auf einmal... Betätige die rechte Maustaste und klicke auf >>Senden an<< und auf >>E-Mail_Empfänger<< Danach fragt XP dich ob du sie verkleiner willst... unter >>Weitere Optionen<< kannst du die Größe bestimmen. Nun ab als würdest du sie via eMail versenden. Nun makierst du deine ganzen Bilder in der eMail gehst auf Kopieren und schwups die wups erstellst du einen neuen Ordner auf dem Desktop gehst in den leeren Ordner und sagst einfügen... oooo Welt ooo Wunder sind sie alle fein und klein in diesem Ordner. Die eMail versendest du natürlich nicht Hoffe ich konnte dir helfen Dein Arschloch Edit meint gerade noch, weil ich ein großes Arschloch bin sollte ich lieber das ganze noch Bildlich aufzeigen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Jetzt geht hier das Gezicke schon wieder los :Cheese: Edit meint noch danke für den Schnellkurs. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Danke für die Anleitung. :Blumen: Edith sagt gerade noch, wenn sie sich recht erinnert, hat sie den Ausdruck "Du Arsch" verwendet. Ein kleiner, aber feiner Unterschied... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Image Resizer von Microsoft PowerToy Edit meint wieder... Nicht das du dich nun beschwerst das es in Englisch ist. Nach der Installation hast du beim Klicken mit der rechten Maustaste auf dem Bild bzw. auf den Bildern eine Auswahl >> Resize Pictures << druff klicken und weiter geht es. |
Ein schwarzer Tag für meine Stadt :( heute morgen ein Großbrand bei mir um die Ecke und jetzt das
stadtarchiv-komplett-eingestuerzt :( |
Zitat:
Ich bin geschockt. :Traurig: |
Nedd gut!
:Nee: (Link geht aber nicht/mehr) |
Der link wird gerade im Minutentakt aktualisiert
|
Zitat:
Hier der Link vom genannten Großbrand |
Zitat:
|
Ich könnte meinen Popo verwetten das dass an dem U-Bahnbau liegt, 200m weiter hatten wir damals den berühmten schiefen Turm von Köln aus dem gleichen Grund :Nee:
|
Zitat:
Ne, ganz im Ernst, gerade kam die Meldung, dass hoffentlich "nur" zwei Menschen vermisst werden. Ich drücke die Daumen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe auch, daß bei beiden Unglücken nicht so viele Personen zu Schaden gekommen sind. Ich geh jetzt schwimmen ... ich hoffe, ich komme heile wieder - Schwimmbad-Dächer sind ja auch schonmal eingestürzt. Bei DER Quote in Köln heute weiß man ja nie :( |
Zitat:
Mittlerweile suchen sie in Kölle schon neun Menschen. Nicht gut. :( |
Lt. report-k.de ist die Zahl der Vermißten wieder auf 3 reduziert worden. Was allerdings schlimm genug ist ...
Wenn man bedenkt, daß da vor gut einer Woche noch Massen von Leuten unterwegs waren, weil da der Karnevalszug in der Kante langgegangen ist - ob genau da auf dem Stück, weiß ich allerdings nicht ... wenn das zu dem Zeitpunkt passiert wäre, nicht auszudenken ... Schwimmbad hat mich überlebt - immerhin. |
Fortsetzung
So fing es an:
http://de.sevenload.com/videos/LKpT418-NE und so geht es weiter: http://de.sevenload.com/videos/BuFKtJy-bavaria :Lachanfall: |
Zitat:
Klick mich |
Zitat:
Warum macht ihr Männer euch das Leben immer so schwer :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |