![]() |
Zitat:
|
tjoa keine tommys im viertelfinale denk ich mal :P
und moskau gg real könnte ne überraschung werden |
Einmal im Jahr bin ich doch tatsächlich Effzääh-Fan ... heute z.B. !
:) ... ein optimistisches 1:2 2xPoldi , das wär´s - dann platzt Uli ! |
huijui ribery runter... :Huhu:
|
Was er ihm wohl ins Ohr geflüstert hat? So schnell habe ich den Ribery noch nie aufspringen sehen...
|
der hat sich das bei materazzi abgeschaut. :) vielleicht was in der art ob franks kleine schwester schon 17 ist :P
|
Ich hätte als Schiedsrichter allerdings beide mit Gelb-Rot vom Platz gestellt...
Einen Ball habe ich allerding auch noch nie platzen sehen. :Cheese: |
Skibbe soll Hertha-Trainer werden?!
Ach nicht doch... Bin ja jetzt mal gespannt, was aus Babbel wird. Er hat sicher schon nen Vertrag oder ne Zusage in der Tasche. Anders kann ich das Verhalten nicht erklären. |
Kölns neue Strategie 5-4-1 kann man auch als Fußballverweigerung auffassen - was war das denn bitte gestern? Bayern hatte bei 11 gg 11 etwa 95% Ballbesitz, danach immerhin nur noch etwa 94%. Es hat ja echt nichts ausgemacht, dass der Ribery die dämlichste Ampelkarte ever abgeholt hat.
Das erste Tor war übrigens wieder ein Beispiel dafür, dass passives Abseits totaler Blödsinn ist. FuXX PS: Ich vergess derzeit immer rechtzeitig das Freitagsspiel bei Fusseballe zu tippen - hat mich jetzt zum zweiten Mal hintereinander Punkte gekostet... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Salihovic ist so ein toller Fußballer - aber so ein riesen Arschloch! Raffael hat sich die rote Karte ja redlich verdient - dennoch muss sich der Sack nicht das Gesicht halt wenn Raffael ihn in den Bauch boxt! Was soll so ein Mist? Ich hätte den wegen grober Unsprtlichkeit gleich mit vom Platz geworfen. Immerhin hat er gelb bekommen und der Schiri hat nicht etwa Raffael, sondern Salihovic angemault.
|
Dass der VFB mal wieder der richtige Aufbaugegner sein wird, hab` ich schon die ganze Woche befürchtet...
Zum Glück habe "WIR" schon 22 Punkte ... In der letzten Saison waren die Jungs in der Hinrunde 2010 auch nicht besser als in den letzten Wochen. In der Rückrunde 2012 geht`s dann zuerst nach Schalke und dann kommt Gladbach. Für uns VFB-Fans wird`s wohl wieder eine sehr unruhige Saison. Es ist echt zum Kotzen :Kotz: Schaun mer mal, was sich Bruno und Fredi in der nächsten Zeit einfallen lassen, denn unser super Stadion verdient auch ein gutes Team. Hippoman :cool: |
Zitat:
Babbel bei Hertha entlassen! Nun ist es - laut Eilmeldung bei sportschau.de - offiziell. Mal gucken, wie nun unter der Woche das Pokalspiel gegen Lautern ausgeht... Der Zustand war ja nach dem gestrigen Spiel nicht mehr tragbar und jeder schon dem anderen den schwarzen Peter zu. Aber ob die Lösung nun gut für das so wichtige Pokalspiel ist?! |
Zitat:
|
Zitat:
Wir hatten gestern Abend auch kein so tolles Spiel, zudem wurde verpasst den Sack fruehzeitig zuzumachen (klaren Elfer nicht bekommen, 2 100% Chancen nicht genutzt) - wenn man dann trotzdem gewinnt ist das aber nicht so tragisch. Jetzt hoffe ich, dass Reus' Knie heil ist und nicht die Kreuzbaender gefraggt sind. Aergerlich ist ansonsten noch Dantes 5te gelbe - gg Bayern nicht dabei. Aber bislang der beste IV in dieser Saison, sag ich jetzt mal so. Insgesamt kann es so gern weitergehen. :) |
Zitat:
Sorry :Blumen: |
Zitat:
Der Bruno macht wirklich einen super Job beim VFB. An ihm liegt`s wirklich nicht. Wenn man bedenkt, dass der Benaglio der beste Mann bei WOB war, ist umso ärgerlicher, dass nicht mindestens 1 Punkt geholt wurde. Der Fredi hat´s gestern in Sport im Dritten (Südwest 3) richtig auf den Punkt gebracht,indem er sagte, dass es im Team ein paar gibt, die nicht ihre Leistung abrufen. Würden alle nur annährend so gut wie Sven Ulreich sein, würden der VFB mehr als 22 Punkte haben.:) An Bruno liegt´s mit Sicherheit nicht, dass der VFB in letzter Zeit nix zu Stande brachte...:Nee: Hippoman :cool: PS. Am 19:Spieltag gibt´s dann wieder das Standartergebnis Deiner Gladbacher im süddeutschen Raum. ... 1:0 für den VFB :Huhu: |
Das Chancenverhaeltnis war 9:4 fuer die Gurkentruppe aus Golfsburg. Wolfsburg hat absolut verdient gewonnen. (Zitat Kicker: "Ohne seinen Torwart wäre der VfB womöglich böse unter die Räder geraten. Ulreich - beim Gegentor machtlos - hielt fast alles.")
Die Spieler haben natuerlich auch ihren Anteil, aber ich denke der Trainer spielt eine grosse Rolle. Man konnte das gleiche in Fuerth, Leverkusen und Hamburg beobachten, jetzt auch in Stuttgart. Labbadia kann's nicht. |
Bruno, der Problembär, hats eben nur in der Hinrunde drauf :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mir das Spiel am Samstag angeschaut...wie kann man nen Gegner 25 min "dominieren" und dann auf einmal das Spielen einstellen? Die Rückrunde wird für einige Mannschaften nochmal richtig heiß...Von Platz 6 bis Platz 15 sind es gerade mal 4 oder 5 Punkte... Stuttgart soll jetzt endlich mal nen Stürmer holen, der auch was trifft...Das war am Samstag und die Wochen vorher echt mies zum anschauen... Gespannt bin ich aber auch, ob Gladbach dieses Niveau auch in der Rückrunde hält....bei Dortmund hat es ja letzte Saison gereicht...aber die schätz ich gesamt stärker ein...wenn Reus länger ausfällt wird es schwer ganz oben drin zu bleiben... |
Zitat:
|
Zitat:
Waren das soviele Torchancen, die der Sven Ulreich vereitelt hat...;) Ich kann mich an keine einzige mehr erinnern.:Lachanfall: Hippoman :cool: |
Zitat:
FuXX |
Gerade gelesen, dass Reus schon wieder im Training ist.
|
Zitat:
|
Als St.Pauli-Sympathisant kann man auch nur noch den Kopf schütteln. Da laufen so viele Deppen rum, das ist unfassbar.
|
Zitat:
Mensch haben wir das Spiel dumm=unnötig verloren. Natürlich gewinnt der zu Recht, der am meißten Tore schiesst;) |
Zitat:
Du kannst aber davon ausgehen, dass er/sie Stadionverbot bekommt und sich der Verein deutlich von ihm/ihr distanziert, wenn man ihm/ihr habthaft wird :Huhu: Ultras sind das Krebsgeschwür der Fankultur und gehören in den Mülleimer der Sportgeschichte. Es wird Zeit, dass der Dachverband, die Vereine, die Spielervereinigung und die "gesitteten" Fans, diesen Gruppierungen für immer die rote Karte zeigt. |
Zitat:
So die Mitte...gibt ja auch friedliche ;) |
Zitat:
|
btw:
Das Spiel hatte IMO keinen Sieger verdient. Spielerisch waren die Frankfurter deutlich besser. Die geschlossenere Mannschaftsleistung boten jedoch die Kiezkicker. ... und den besseren Konterfussball :Cheese: |
Zitat:
Es gibt auch große Unterschiede zwischen den Ultras. Ich möchte mich hier nicht so auslassen, aber wenn man Aktionen plant, die ein sicheres Stadionverbot nach sich ziehen, dann ist das einfach dämlich und schadet dem Verein. So was hat selbstverständlich nichts mehr mit Support oder "alles für den Verein" zu tun. Aber den Ultras den schwarzen Peter alleine in die Schuhe zu schieben, ist verkehrt. Da gehören genauso die Vereine dazu und die Polizei. Man müsste sich endlich an einen Tisch setzen und für verschiedene Dinge vernünftige Lösungen finden. Aber die herablassende Art und Weise, die hierzu von offizieller Seite an den Tag gelegt wird, trägt nicht gerade zu einer friedlichen Stimmung bei. Ich möchte mich auch hier nicht weiter auslassen, aber gerade was das Verhalten der Polizei angeht, weiß ich aus verschiedenen Positionen was abgeht und muss sagen, dass das genauso ein Problem ist. |
Zitat:
Früher gab es auch gute Stimmung in den Stadien, auch ohne Ultras. Und warum gehe ich denn in ein Fussballstadion? Wegen des Sports! Weil ich ein schönes und spannendes Fussballspiel sehen will und mich nicht den geistigen Exkrementen von geistigen Tieffliegern aussetzen möchte. Fangesänge haben fast immer rüde Beleidigungen des Gegners zum Inhalt. Was soll das? Geht´s nicht mal ohne? Das ist unterstes Privatsenderniveau. Man fühlt sich wie auf einem Pavianhügel. Nicht mein Ding :Nee: |
Zitat:
Die Eintracht hätte m.E bis nächstes Jahr weiter spielen können und hätte kein Tor erzielt... Für die Kiezkicker hat´s mich gefreut. Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Willkommen im Forum. ;) |
Zitat:
die Fans von Zwietracht Krankfurt sind ganz schön still die letzten Wochen, nicht wahr?! Dabei sind die doch ganz gut im Rennen... Grüße in den Breisgau. :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |