![]() |
Ich beende mal die Winterpause hier:
*trommelwirbel* *weiterwirbel* Ich war Schwimmen! Morgens. Vor der Arbeit. Im Wasser!:liebe053: So das war's dann aber auch schon. :Cheese: Grüße von der Couch. |
Zitat:
Meine erste Volksdistanz würde ich gerne im Mai absolvieren :) Seit ein paar Wochen laufe ich deshalb 2 mal in der Woche, fahre seit neuestem 2 mal pro Woche Rad und habe vor, bis Mai einmal pro Woche zu schwimmen. Genau wie du war ich heute von daher auch im Wasser :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Bin eigentlich auch dabei geblieben. Die kann man einfach so an einem Wochenende mal in der Nähe machen. Hält sich der Aufwand in Grenzen. Zitat:
*Jedenfalls ist das meine Meinung bis ich drin bin. Danach ist's gut. |
Zitat:
Zumindest habe ich mir fest vorgenommen, das regelmäßige Training weiterhin durchzuziehen O:-) |
Zitat:
Mit dem kraulen habe ich zum Glück keine Probleme, weil ich früher als Jugendliche mal Wettkämpfe geschwommen bin. Bei mir ist eher das radfahren die megagroße Baustelle :confused: |
Zitat:
Zitat:
Für mich sind es aber dafür "nur" 500 m kraulen :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und wenn dann irgendwann erstmal die Wasserlage gut ist, wirst du sehen, dass das mit dem schwimmen gar nicht soooooo schwierig ist :Lachen2: |
Zitat:
Laufen und schwimmen läuft ganz gut im Moment. Nur meine Baustelle "MTB" ist noch lange nicht Vd-tauglich... Ich verbessere mich zwar langsam, aber an ca. 360 Höhenmeter innnerhalb von den 22 km ist im Moment noch nicht zu denken :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |