![]() |
Portugal Yeah !!!!:Cheese:
Es ist schon verrückt, dass der gelungene Versuch, den Schlüsselspieler der gegnerischen Mannschaft zu verletzen, das Drehbuch des Spiels total geändert hat (mieses Foul). Ich hatte den Eindruck, dass die Franzosen mit der Situation weder umgehen noch sie nutzen konnten, gut so, gut, dass sich das Spiel nun genau anders entwickelt hat. Die eine Mannschaft ist immer mehr zerfallen, die andere hat ihr Schicksal angenommen. Und nun soll niemand kommen und erzählen, dass eigentlich Frankreich der Sieger sein müsste, denn das würde bedeuten, dass Deutschland Europameister ist, weil wir ja auch besser waren, gegen Frankreich...:Huhu: |
Zitat:
Im Fußball gewinnt halt nicht immer der besserw, sondern der der mehr Tore gemacht hat. Es ist aber Schade, dass die Mannschaften die sich Hauptsächlich auf das Verteidigen konzentrieren ziemlich oft als Sieger vom Platz gehen, aber das betrifft jetzt nicht Portugal sondern Fußball allgemein. Und da es ja nun mal um Erfolg geht, ist es ja auch legitim, aber deswegen muss ich es ja nicht gut finden. ;) |
Ich hab gestern noch ne hitzige Diskussion geführt.
Ich bin wirklich kein CR7 Fan- aber das Einsteigen war in meinen Augen grenzwertig. Portugal gönne ich es extrem....die haben auch Probleme und der Titel tut gut.. Portugal hat immer noch besser gespielt als Gr anno 2004 ... |
Es war sicherlich ein Foul, aber jetzt auch kein wirklich überzogenes. In dem Moment trifft er ihn unglücklich, da es Ronaldos Standbein ist und in dem Moment auch durch gestreckt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und was mich wirklich aufregte: Warum setzt der sich zweimal mitten auf den Platz und lässt sich medienwirksam behandeln? Warum nicht draußen bei den Ärzten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |