![]() |
Zitat:
|
Meine Franz-Lehrer waren alle toll. Leider konnt ich das nicht als LK nehmen.
Dafür hab ich aber die Franzosen als EM-Sieger getippt :Huhu: |
Zitat:
|
Gerade die internationale Presseschau studiert, weil mich interessiert, wie man aus eher unabhängiger z.B. italienischer oder spanischer Sportjournalisten-Sicht das Spiel wahr genommen hat.
Da wird in der Tendenz die Leistung der Franzosen, insbesondere von Griezmann und dem französischen Keeper mehr gewürdigt, als es z.B. Löw oder Bierhoff in ihren relativ selbstkritikfreien Analysen bislang getan haben, wo allzu sehr über Pech und Ungerechtigkeit lamentiert wird. Andererseits kommt aber auch die deutsche Mannschaft in den allermeisten Analysen sehr gut weg und die meisten Zeitungen feiern ein äußerst sehenswertes Fußballspiel: Zitat:
|
Zitat:
hab ich mir beim Lesen auch gedacht. Mein persönlicher Eindruck ist, das teilweise doch noch der Frust resultierernd aus der WM2014 vorhanden ist und man doch ein Problem damit hat, die gestrige (in meinen Augen wirklich gute) Leistung des deutschen Teams anzuerkennen. |
Jetzt wird sich die Uefa in ihrem bekloppten Turniermodus ja noch mehr bestärkt sehen.
Unfassbar, dass eine Mannschaft die in der Gruppenphase kein Spiel gewinnt Europameister wird. Leider war das zugleich wieder Werbung für Antifußball (wie auch schon der CL Triumph). Wobei die klassischen Defensiven Mannschaften wie Italien, Atlético und co ja wenigstens gut Kontern und schöne Angriffe spielen. Aber Portugal war ja wirklich schon wie Chelsea. Aber immerhin hat sich die seit Dänemarks Triumph eingeführte 12er Regel bestätigt :Lachanfall: |
CR7!!! :liebe053: :cool:
Normalerweise ist Christiano Ronaldo immer derjenige, der für seine Teamkollegen die Kastanien aus dem Feuer holen muss... Gestern war es halt mal anders herum...:liebe053: Alle im Team haben für ihn gespielt. CR7 ist jetzt das gelungen, auf das sein ewiger Rivale Lionel Messi seine ganze Karriere lang vergeblich gehofft hat... Ein großer Titel mit der Nationalelf!!! Ob der EM-Titel jetzt unverdient war, dürfte den Portugiesen und CR7-Fans so unwichtig sein, wie wenn in China der "berühmte Sack Reis"...:Cheese: Muitos parabéns!:Blumen: Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |