![]() |
Zitat:
Klar hab ich's mit 6kg weniger als Du auch 10% leichter, schnell zu laufen. Dat is mir bewusst. Ich hab aber kein Problem damit :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Das bildest Du Dir ein. Klar wird man im "Alter" stetig etwas schwerer. Das ist auch gut so (ich will ja auch nicht mehr wirklich wie ein 18-Jähriger aussehen :Lachen2: ) Mit 3% Körperfett würdest Du aber nicht viel mehr als 60kg wiegen. Da trau ich mir meinen Allerwertesten drauf verwetten. Bei mir zeigt das Ding bei 65kg ungefähr zwischen 10 und 12% an. Ich wette, bei Dir sind es 14 oder 15%. Wenn Du mal wieder im Land bist, dann kommste mal vorbei und wir stellen uns beide mal auf die gleiche Waage. Ich wette: Es sind nicht die Muskeln, die Dich 6kg schwerer machen. ;) Der allerschmächtigste bin ich von der Körperstatur ja auch nicht. Ein Kumpel von mir hat z.B. den Inbegriff einer Läuferstatur. Der ist irgendwas um 1,77 und wiegt zwischen 62 und 63kg im Alter von 33. Dabei hat der Gute sogar noch nen Mini-Bauchansatz. Der hat aber so eine derart kindliche, schmale Statur, dass ich auf den garantiert nicht neidisch bin. :Nee: |
Zitat:
es sei den ich schaffe mit 105kg 2017 die quali für Hawaii ned:Lachanfall: |
Zitat:
Die Prügel kassier trotzdem immer nur ich! An was liegt'n das? :Cheese: |
Zitat:
Also 2017 sieht es so aus in Frankfurt schwimmen 0:55 wechsel 0:04 rad 4:55 wechsel 0:03 laufen 3:30 Gesamt 9:27 .... Hawaii ich komme :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
und was das laufen angeht..... wir rechnen mal rum: Also meine PB von 4:08 im Marathon lag bei 125kg . zusätzlich hat noch etwas GA1 gefehlt da ich 5km spaziert bin also rechne ich mit 3:55 zu meinen gunsten. das würde heissen das bei 105kg eine rechneriche Solobestzeit von 3:17 drin gewesen währe. da aber di energieeffizienz gleichzeitig steigt da mein körper wenige carbs braucht runde ich da auf ne 3:10 ab. jeze sind es ja noch 7 Jahre bis nach hawaii also werde ich 2011 ne 3:05 laufen 2012 ne 2:59 2016 ne 2:49 und schon ist alles in Butter :Lachanfall: :Cheese: Ja ich denke das theoretische Potenzial ist vorhanden..... und wer einen fehler in der Rechnung findet der lügt !!!:Lachanfall: und wenn das ned klappt kann ich immer noch auf 95kg runter :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |