![]() |
Ich habe jetzt auch fertig. Jetzt wird getapert. Zum Beispiel heute Abend noch mal beim Sägewerk vorbei...
Aber wenn du immer nur 36 km streichst solltest du auch mal Treppengeländer versuchen, setzt völlig neue Trainingsreitze :Cheese: Und du bist sicher dass das nicht Diver war :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Und wo steckt sie nun :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich habe gerade einen neuen Käfig für die Kükis bestellt :) Schade das ihr keine Bilder mehr sehen wollt, der wird absolut super aussehen und die Kleinen werden sich total freuen :Liebe: Wurde auch langsam Zeit, der alte ist ja viel zu klein für 4 und ich mach mir immer Gedanken wenn ich sie fliegen lasse und nicht da bin. Ich hab auch gleich die Einrichtung mitgekauft. :) Ich bin schon soooo aufgeregt, das wird ne ganz ganz lange Woche bis er am nächsten Freitag kommt :( Ach ja, eigentlich wollte ich gerade ein bißchen Fuchur bewegen, aber bei dem Wind überlege ich mir das nochmal außerdem sieht es nach nem schlimmen Gewitter aus, oder spricht da etwa gerade der Schweinehund? :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Und ein extra Verlies für Helga :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Also zumindest, sofern sie noch im Schlafzimmer ist, ich hab sie jetzt seit 2 Tagen nicht mehr gesehen, aber wir kennen ja mein Spinnchen mittlerweile und wissen, dass es typisch für sie ist. Auf jeden Fall sind wir über das Töten hinaus. Ich werde sie raussetzen, wenn sie nochmal auftaucht. Leider hab ich gestern im Baumarkt keinen Spidercatcher gefunden, also muss ich da wohl doch mit nem Eimer ran :Nee: |
Zitat:
BILDER? Nur von der Spinne, don´t panic :Lachen2: Edith ruft, ich sei zu spät....Aber BILDER? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |