![]() |
Fand das eigentlich das beste Spiel der Jungs, aber so ist Fußball, da gewinnen nicht immer die besseren. Wenn man zwei solch schlechte Szenen hat und vorne nicht trifft, dann verliert man halt - das macht Fußball so spannend. Wenn es wäre wie beim 10km Lauf und es würde immer der bessere gewinnen, dann hätte Fußball auch so viele Zuschauer wie 10km Läufe.
Ich finde man kann den Jungs nichts vorwerfen. Läuft halt so. Vorne wäre auch in den nächsten zwei Stunden keiner reingegangen. Macht ja nix, ist dieser Event Blödsinn wenigstens vorbei und man muss über Fußball nur noch mit Leuten reden die sich für Fußball interessieren. ;) FuXX PS: Brandt, Schmelzer und vll sogar ein Hahn als Gomez Ersatz hätten gut getan. Ohne Gomez ging bei dieser EM vorne nichts. Draxler und Götze sind derzeit nicht gut genug um rein spielerisch für Tore zu sorgen, Müller hat Ladehemmung und Brandt durfte und Reus konnte nicht mit. |
Statistik deutsche Tore bis inklusive Halbfinale der letzten 10 Jahre:
WM 2006: 11 EM 2008: 10 WM 2010: 13 EM 2012: 10 WM 2014: 17 EM 2016: 7 ...da fehlen einfach mal mindestens 1/3 der tore. schön spielen bis zum strafraum allein reicht halt nicht...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Erfahrung musste ich (nach dem Italienspiel und im Vorfeld des Frankreichspiels auch machen. Kritik an taktischer Ausrichtung, Zusammensetzung des Kaders bzw. fehlendes Ur-Vertrauen in Jogi Löw kann dann schon mal als "unpatriotisch" ausgelegt werden. Ich finde die Deutschen haben zumindest von der 8-45. Minute überraschend gut gespielt, aber die Kern-Probleme, warum es letztlich nicht gereicht hat (Fehlen von Gomez, Ladehemmung von Müller bzw. allgemein formuliert fehlende Durchschlagskraft vor dem Tor; geschwächte Abwehr durch Gelbsperre von Hummels ausgerechnet gegen den stärksten Sturm der EM) waren leider absehbar. |
Mal ne andere frage: Was ist eigentlich aus den ganzen "Fan"-Auseinandersetzungen geworden? Gibt es die nicht mehr oder werden die schlicht und ergreifend nicht mehr erwähnt/gezeigt?
|
Zitat:
|
Ich fand auch, dass wir besser gespielt haben, aber manchmal ist der Wurm drin im Abschluss. Wir hatten ja schon einige gute Torchancen. Und dann rächt sich das häufig, wenn man in der Druckphase keinen reinmacht.
Jetzt sind natürlich alle schlauer, wie man es hätte besser machen können. Aber auch das ist Fussball: 85 Mio bessere Nationalmannschaftstrainer! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |