triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10925)

Tatze77 23.09.2010 09:53

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 458239)
Noch nix besonderes: 20:48. Da ich aber davon ausgehe, dass ich in Zukunft verletzungsfrei trainieren kann, fallen die 20min heuer auf alle Fälle. Gib mir noch ein paar Tage Zeit :Lachen2:

*g* Na für nächstes Jahr sollte es für ne 48 auf 10 bei mir reichen wenn alles klar läuft also mit gewicht und gesundheit, aber ich werde kein spezifisches 10km lauftraining betreiben.

habe nur die LD im Visier und 2012 wird dann das laufen im Vordergrund stehen aber auch da kann ich mir ne 42 auf 10 vorstellen.... aber bis dahin ist viel Wasser den Rhein runter gelaufen ^^

Kässpätzle 23.09.2010 09:56

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 458302)
@Kässpätzle
Hast du schon Angst?
Kannst wohl nur lang und nicht mal kurz und knackig :Lachanfall: .

Sieht so aus. Angst habe ich aber trotzdem keine.
Weil wenn, dann müssen wir für den Vergleich irgendwo zusammen gegeneinander antreten. Und bis dahin hat sich der Duathlet sicher wieder selbst beschädigt und kann gerade nicht :Cheese:

Volkeree 23.09.2010 09:59

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 458308)
*g* Na für nächstes Jahr sollte es für ne 48 auf 10 bei mir reichen wenn alles klar läuft also mit gewicht und gesundheit, aber ich werde kein spezifisches 10km lauftraining betreiben.

habe nur die LD im Visier und 2012 wird dann das laufen im Vordergrund stehen aber auch da kann ich mir ne 42 auf 10 vorstellen.... aber bis dahin ist viel Wasser den Rhein runter gelaufen ^^

Deine Ziele finde ich echt bemerkenswert. Du bist ja schließlich 2 Glaurungs++.
Aber mit 110 wirst du bestimmt zum Modellathlet.

Godi68 23.09.2010 10:32

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 458308)
habe nur die LD im Visier

Also, wenns zeitlich passt, werde ich bestimmt an der Strecke sein und dich anfeuern:)
Ist ja nicht sooo weit weg.

Godi68 23.09.2010 10:38

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 458239)
Noch nix besonderes: 20:48. Da ich aber davon ausgehe, dass ich in Zukunft verletzungsfrei trainieren kann, fallen die 20min heuer auf alle Fälle. Gib mir noch ein paarTage Zeit :Lachen2:

Wieso Tage :confused: . Heut ist doch schönes Wetter :Lachen2:

Ich find es gut, dass du immer so antizyklisch trainierst:) . Wenn Schwimmen auf dem Programm steht, radelst Du. Als Vorbereitung für Roth läufst Du. Und im nächsten Jahr schwimmst du wahrscheinlich, statt aufm Horch zu sitzen :Cheese:

Kässpätzle 23.09.2010 10:40

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 458360)
Ich find es gut, dass du immer so antizyklisch trainierst:) . Wenn Schwimmen auf dem Programm steht, radelst Du. Als Vorbereitung für Roth läufst Du. Und im nächsten Jahr schwimmst du wahrscheinlich, statt aufm Horch zu sitzen :Cheese:

Genau das zeichnet den Duathleten aus. Immer zwei Disziplinen vernachlässigen :Cheese:

Tatze77 23.09.2010 11:16

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 458314)
Deine Ziele finde ich echt bemerkenswert. Du bist ja schließlich 2 Glaurungs++.
Aber mit 110 wirst du bestimmt zum Modellathlet.

*g* da fällt mir ein nette Anektote aus meiner Marathonvorbereitung 2007 ein.

2 Wochen vor dem Kölnmarathon bin ich am Fühlinger seh den Halbmarathon gelaufen(meine pers. Bestzeit) Ich hatte da so 130-125kg weiß ned so genau.

Zum aufwärmen bin ich den 10km lauf zuvor ganz locker mitgelaufen(55min Zielzeit),und die ganze Zeit hächelte sich einer hinter mir ab so die letzten 3 km. bei km 9 trat er an zum Endspurt .... bis auf gleiche höhe habe ich ihn kommen lassen ... und keinen mm weiter. Er ist 200m vorm Ziel eingebrochen und war echt depri das er es nicht geschaft hat das "Laufmonster" einzukassieren . ich hatte dann noch ca 10mins pause und dann ging der HM los.

Ich bin halt ein ein Leistungssportler gefangen im Körper eines Couchpotatoes :Lachanfall:

...bald sind es nur noch 1,9 Glaurungs *g*

glaurung 23.09.2010 11:41

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 458301)
Wir wollen Bilder sehen :D

Die würden Dich im Moment noch langweilen. Das Ding hat noch Originalanstrich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.