![]() |
Zitat:
Und ich merke heute noch, dass ich gestern auf dem Fellhorn war... Aber kannst du dem armen Rad nicht noch einen vernünftigen Namen geben? |
Zitat:
Horch RS5 ist genau richtig. Es muss sich jeder fragen, der das Teil in dem obergeilen orange sieht: "Boah, geiles Teil. Die Marke kenn ich gar net. Muss ich mal googlen" :Cheese: |
Zitat:
und wenn du das Programm so sauber runter schwimmst mit 20 sec Pause, dann wüßte ich ned warum du die 16:40 nicht heute scho schwimmen solltest. Also wenn ich UM richtig verstanden habe sollte das für die 1500m scho reichen. den bei 10x3x100m soll es ja scho für die LD reichen. Ich schmachte derweil vor mich her ohne Training . freu mich scho auf das erste Oktoberwochenende wo ich wieder ins wasser springen werde. LG Tatze @Glaurung wie sieht den deine 5km bestzeit aus beim laufen ? muss ja wissen ob sich die anstengung lohnt meine Masse in die richtung zu führen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Respekt:Huhu: |
Ach ... habe mal gelesen ... das Aqua-Bewegung ggf. gut für die Regeneration nachm Langen Lauf ist möchte ich nicht bezweifeln. Nur kann man Sonntags nirgens vernünftig Schwimmen. Bin 1-2 mal ind ie Sauna stattdessen. Oder einfach nen Stündchen spazieren fahren aufm Rad. Ab dem zwoten langen Lauf tuts doch eh kaum noch weh. Samstag muss ich aber nochmal ran und mir die Kelle geben - dabei war die Woche schon recht hart mit dem 15er tdl am montag und den 3000ern gestern.
Aber ich war ja auch Di. im Wasser zur Regeneration :-P Ist halt schwierig den Kreislauf auch so zu schonen beim Schwimmen, dass es wirklich regenerativ ist - außer man hat die sowieso die Eigenschaften von einem Auftriebskörper ;) Anyway ... bei ner lockeren Radrunde regenrieren meine Beine besser - sie muss auch nur wirklich locker sein, also 18er-20er Schnitt :D Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
@Kässpätzle Hast du schon Angst? Kannst wohl nur lang und nicht mal kurz und knackig :Lachanfall: . Ich glaube mich schlägt Keko eher als glaurung beim Laufen :Cheese: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |