![]() |
Hallo Lucie,
erstmal Glückwunsch zum Durchkommen. Du warst immer knapp vor mir und Deine Zeiten in etwa meine Größenordnung. Ich hatte bei meinem 2. Start auch Sub 3h geplant, vor allem da ich mich auf meinen Trainings strecken befinde. Ich wohne nur 5min vom Start entfernt. Beim schwimmen habe ich diesmal auch die meiste Zeit liegen lassen, normalerweise schaffe ich die Runde in sub 15min. Keine Ahnung warum das diesmal so langsam war, ich habe aber, weil ich ohne Neo geschwommen bin , aufs aufwärmen verzichtet. Ansonsten hat der Wettbewerb viel Spass gemacht trotz des Regens. Ich hätte gedacht mir macht das mehr aus, habe noch nie an einem Wettbewerb im Regen und unter 25 Grad teilgenommen. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich dieses Jahr noch einen 3. Triathlon absolvierte um das Jahresziel sub 3h zu erreichen. In Hagen, meinem Debut , habe ich es um 1min verpasst. Viele Grüße aus Hennef Triti |
Hey Lucie! Glückwunsch zum guten Tria und zum tollen Bericht! Und mach dir mal keinen Kopf wegen den paar kleinen Fehlern - so was ist doch ganz normal! Immerhin bist du nicht mit dem Radhelm auf dem Kopf auf die Laufstrecke gegangen (so wie ich bei einem meiner ersten Trias :Maso:).
Und das mit dem Zick-Zack-Schwimmen kommt mir auch irgendwie bekannt vor: hab mich bei meinem ersten Freiwasser-WK im Kraichgau auch gut verschwommen - gerteu dem Motto: "schau dir mal die ganzen anderen an - schwimmen ja in die völlig falsche Richtung" - naja :Gruebeln:). Aber das wird mit der Zeit schon alles viiiel besser! Ich treff mich jetzt gleich mit 2 Kumpels im beheizten Freibad und ziehe meine Bahnen - da kann selbst ich mich nicht verschwimmen :Cheese: |
Danke danke :D
Irgendwie ists jetzt 2 Tage her und die Beine schmerzen immer noch.... Aber Donnerstag macht mein Schwimmbad wieder auf nach renovierung *freu* |
Ich war gestern ein kurze Runde laufen. Jetzt geht es erstmal für eine Woche in den Urlaub. Ausser Schwimmen werde ich da nicht viel machen und dann überlege ich mir ob ich nochmal dieses Jahr eine OD probieren um die 3 h zu knacken.
VG Triti |
@ triti: Klar, machen!
Ich bin ende August in Krefeld unterwegs. Da ist die Strecke wenigstens flach. Da wir soweit über der 3h gar nicht drüber waren ist bei flacher strecke sub 3 bestimmt drin :D Auf nem Autobahnzubringer fahren klingt auch cool :D Soll ne nette veranstaltung sein. Ich bin noch nicht gelaufen...ich überlege aber mich nahher locker aufs Rad zu setzen...meine Waden tun irgendwie immer noch weh, haha. |
So, manche legen hier voll los, ich habe gestern eine Entscheidung getroffen. Ich werde Triathlon aufs Eis legen, bereits für August. Nur noch die SD im Juli nehm ich mit.
Grund ist dass ich merkte dass mir Kraulen noch weniger Spaß macht als sonst. Und das hat es noch nie sonderlich. Aber früher bin ich wenigstens in meinem See gerne mal rumgeplantscht. Nö, ich mag nur noch schnell Brust schwimmen. Und das ist auf einer OD einfach Mist wenn Mitstreiter meine Beine in die Rippen getreten bekommen. Dafür gibts dann eben Duathlons, noch mehr Laufwettkämpfe und sicherlich mal das ein oder andere Event mit dem Rad. Und vllt steht für 2015 doch schon das Projekt Marathonpremiere sub 4 auf dem Plan. |
@Lucie
Krefeld wäre der Triathlon, den ich vielleicht noch mache. Dank der Fahrradstrecke sollte sub3 dort auf jedenfalls klappen. Interessant finde ich auch noch Ratingen, die Strecke dort ist auch anspruchsloser als Hennef. Gestern bin ich wieder etwas mehr Rad gefahren. Hat viel Spass gemacht. VG Triti |
Heute ist was passiert, das muss ich euch erzählen: Ich war schwimmen!
Das wars eigentlich schon.:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |