triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

F 18 19.07.2011 08:37

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 609718)
Jetzt endlich auch in Europa

Das Ganze zum Triathlon-Szene Selbstkostenpreis und - so lange es noch hat - inkl. Radkappe, Musette bag und Geldbeutel.

Herrje, du bist wirklich absolut schmerzfrei......:Nee:

dude 19.07.2011 08:44

Ich bekomme seit Wochen von allen Seiten Anfragen, doch die Trikots kann man nur bei Giordana USA bestellen. Da mir hier beim Design geholfen wurde, hab' ich nun ein paar Trikots nach Europa organisiert.

Gute Besserung, auch gesundheitlich!

Flitzetina 19.07.2011 09:24

:Lachanfall: :Lachanfall:

Warum geht man eigentlich in einen Fred, der einen ankotzt und der sowieso völlig privaten Charakter hat und in die Kategorie "Laberecke" fällt, um sich dann über jeden Furz und jede Bemerkung zu echauffieren?

Ist doch wie in einer Kneipe, wenn dir die Besetzung des Stammtisches nicht gefällt, solltest du dich nicht dran setzen...

MatthiasR 19.07.2011 09:26

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 609677)
2. Kompakt ist eine Zumutung, wenn vorne die drei Buben vom Skyteam den Hahnen aufdrehen und Du dahinter mit 50/12 Ruehrgeraet spielst.

Auch Campa hat Ritzelpakete mit einem 11er.

Du willst echt so ein verbogenes Rad fahren, das aussieht als ob es schon einen Unfall hatte?

Gruß Matthias

Teuto Boy 19.07.2011 09:45

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 609658)
Between the two of us: 5 Tour de France, 2 Giro, hour WR, Olympic Gold, 11th place at GF Pinarello.

Wer ist den 11. geworden du oder Miguel?

X S 1 C H T 19.07.2011 09:59

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 609737)
Herrje, du bist wirklich absolut schmerzfrei......:Nee:

Wieso schreibt du hier überhaupt jeden zweiten Tag ?

edit: sorry, jeden Tag !

F 18 19.07.2011 10:05

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 609824)
Wieso schreibt du hier überhaupt jeden zweiten Tag ?

Ich halte es nicht für angebracht ein solches Forum für Werbung zu nutzen. Auch nicht wenn es sich um ein Forenmitglied handelt, dass seit Jahren dabei ist und zuvor zwar Werbung für sich selbst aber somit nicht zu kommerziellen Zwecken gemacht hat (Schlieslich konnte man weder Dude Tassen noch Dude Poster oder sonstige Devotionalien kaufen).

Wenn hier einer für Erdinger Trikots oder sonstwas Werbung macht, kommen da auch die entsprechenden Kommentare.

Soweit dazu, ich verdrück mich jetzt hier, alles andere wäre beispielsweise Arnes Sache.

schoppenhauer 19.07.2011 10:11

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 609718)
Ich konnte Giordana ein paar Exemplare loseisen. Das Ganze zum Triathlon-Szene Selbstkostenpreis...

Verramschst du jetzt mein Trikot?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.