![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist denn hier los. Da mach' ich doch am besten gleich mal nahtlos da weiter, wo ich nie aufgehoert habe:
Between the two of us: 5 Tour de France, 2 Giro, hour WR, Olympic Gold, 11th place at GF Pinarello. Und folgendes wuerde wohl am besten in den Thread "Wes' Brot ich ess..." reinpassen: 2012er Pinarello Dogma R mit Campa Super Record. Ich muss sagen: faehrt sich doch deutlich flotter als mein 2003er Principia. Wuerde auch das dreifache kosten. Ich fahr' jetzt wieder Principia. |
Zitat:
|
Erstmal. :)
Wenn ich nicht demnaechst so ne Kiste bekaeme, wuerd' ich meinen Principiarahmen in die Tonne kicken und einen neuen Rahmen besorgen, aber weiterhin meine 10-fach Chorus fahren. Warum? 1. Die 11-fach rasselte ungeil. 2. Kompakt ist eine Zumutung, wenn vorne die drei Buben vom Skyteam den Hahnen aufdrehen und Du dahinter mit 50/12 Ruehrgeraet spielst. 3. Ne 172,5er Kurbel ist schlicht zu kurz. 4. Eine Lenker/Vorbaukombi aus Carbon mag poppig aussehen, ist aber mit nur 120mm Vorbaulaenge (135mm anyone?) fuer die Tonne. Und wenn man die Lenkerneigung nicht verstellen kann, um einen flachen Zugang zum Bremshebel zu haben, ist's schlicht Panne. |
Zitat:
Schwach. |
Nein, war grob geschaetzt.
|
Jetzt endlich auch in Europa: Gran Fondo New York Trikots. Ich konnte Giordana ein paar Exemplare loseisen. Das Ganze zum Triathlon-Szene Selbstkostenpreis und - so lange es noch hat - inkl. Radkappe, Musette bag und Geldbeutel. Alles weitere bitte per email an mich auf info@granfondony.com, da das hier ja kein Marktplatz ist.
An dieser Stelle nochmals DANKE an alle fuer die Hilfe beim Design! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |