![]() |
TE ist super. Ist auch immer bei den Rocket Beans zu Gast, für die Liga jede Woche bei Bohndesliga, derzeit für die EM bei "Zu Gast bei Bohnen" - gibt es auch als Podcast. Sehr empfehlenswert, TE und Ralph Gunesch als Experten, zwei Fans für den Spaß.
Noch besser ist höchsten der Forecheck, bei dem regelmäßig Constantin Eckner (ebenfalls Spielverlagerung) und Christopher Ramm zu Gast sind. Das ist kompakter und wirklich hochwertige Fußballanalyse. Gibt es aber nicht zur EM, erst wieder wenn es wichtig wird und das Methadonprogramm vorbei ist... |
Das Tippspiel läuft bislang ja ganz gut :Cheese:
Ich sollte sowas öfters machen... |
Zitat:
|
In dem Spiel hat Löw alles richtig entschieden. Als hätte er vorher die Analyse von Spielverlagerung.de gelesen. :Cheese: Wenn er Europameister wird, darf man ihn ja bald wirklich nicht mehr kritisieren.
Wobei das bei Guardiola auch niemanden gestört hat:confused: |
Übrigens ist Rene Maric (RM) von Spielverlagerung.de ab nächster Saison Jugendtrainer bei Rb Salzburg. Da habem wohl auch andere Leute die Kompetenz der Seite erkannt :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unsere Jungs treffen halt nur aus dem Spiel heraus nach TOP Kombinationen! Ecken und Elfmeter ist was für... Italiener... :Cheese: (only joking). |
Zitat:
Dass er Özil und Müller früh schießen lässt ist unglücklich, aber auch Nachvollziehbar (wobei ich dagegen gewesen wäre). Häufig stellen sich beim Elfmeterschießen aber auch die Schützen selbst auf und Schweinsteiger hat ja genauso verschossen (wobei ich auch Schweini nicht als guten Elfmeterschützen sehe). Aber abgesehen vom Drölfmeterwürfeln war Gestern alles gut. Und ich glaube auch nicht, dass man viel besser wechseln hätte können, dafür ist der Kader einfach nicht breit genug. Ein Götze oder Schürrle bringt leider keinen Leistungssprung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |